schalke
Themenstarter
Das spart Ersatzschläuche, Montierhebel und, und, und. Aber hält das? Geht das? Ist das sinnvoll? Hat das schon wer gemacht? Wo sind die Probleme???
Liebe Grüße, Hümmi
Liebe Grüße, Hümmi

kann kaputt gehen. Gruß Marcus
Stimmt: Mamor, Stein und Eisen bricht .... :-)kann kaputt gehen.
Dann gehe ich mal auf die Suche nach Tireballs. Danke dir!Also meine haben die Rallye und die Baja überlebt und kommen jetzt wieder in einen neue Reifen rein.
Ist für die HP2 super, da Du dann 1.0 bar reingeben kannst und Mousse hat weniger und wird bei der HP2 leider schnell platt wegen dem Gewicht.
Gruß Marcus

dass ich es nicht selber schreiben musste....aber unsere Liebe nicht!!!

Das scheint mir das einzige zu sein, was du in Südtirol über Silvester mit dem Mopped machen kannst! Was machste da denn schon wieder????? Du bist unstet, mein Lieber!Ja, das wär's jetzt.
Ich muss statt dessen in Südtirol eislaufen und Moped fahren.

Also fast 2 Wochen. Waren letztes Jahr schon über Silvester da, sehr nett :-) Denke, dieses Mal werden wir wieder über den Westen durchs Gebirge Richtung Douz fahren und dann von Ksar Ghilane nach Osten und zurück. Mal sehen.gehst Du nach Tunesien?
Wohin geht die Reise dort?
Mach Laune dort zu fahren.
Gruß Marcus

Hi Marcus,bin mit Mousse in Marokko ca. 2000 km unterwegs gewesen, hält super. Habe folgendes gemacht, Vorne Tireballs und Hinten Mousse. Vorne die Balls weil ich die mit 1 bar gefüllt hatte und Hinten Mousse.
Geht super auf Pisten, Sand und Strasse.
Gruß Marcus

Ich denke ungern dran, aber ich habe mich links neben dem Fort mehrmals eingebuddelt - Mann war ich da plattKsar Ghilane nach Osten und zurück.
Und wieder Anlauf genommen. Hat mich echt gekillt!
Ich denke ungern dran, aber ich habe mich links neben dem Fort mehrmals eingebuddelt - Mann war ich da plattUnd wieder Anlauf genommen. Hat mich echt gekillt!
Bin kaum noch an den See zurück gekommen.

Hallo André,Hi Marcus,
ich habe mit Mousse und Tyreballs überhaupt keine Erfahrung, also stelle ich nur Vermutungen an.
Mein Unicross wird selbst bei jetzigen Temperaturen auf der Anreise auf der Strasse nach Holland bei Tempo 90 und 1,5 bar so warm, das ich mir nicht wirklich vorstellen kann, bei 20 Grad mehr als 10km auf Asphalt zu fahren, ohne das sich die ganze Sache zu sehr erhitzt und der Mousse sich auflöst. Im Sand und auf Schotter ok, aber auf der Strasse mit Gepäck und 0,8 bar mal flott 200-300km Richtung Süden?
Wie gesagt, nur eine Vermutung.
Das mit den Tyreballs hört sich eigentlich ganz gut an, sind aber nicht für das Hinterrad geeignet?
André