Biete Sonstiges Mal was anderes... BMW K1200GT Bj. 2004 71tkm

Diskutiere Mal was anderes... BMW K1200GT Bj. 2004 71tkm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, mein Vater möchte von seiner 12er GT auf die RT umsteigen (für die GS konnte ich ihn leider nicht begeistern, aber immerhin schon...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,

mein Vater möchte von seiner 12er GT auf die RT umsteigen (für die GS konnte ich ihn leider nicht begeistern, aber immerhin schon Mal ein Boxer).
Die Maschine ist Bj. 2004 und hat 71500km runter. Sie hat am 15.6.13 in einer Fachwerkstatt neue Reifen (vo + hi), rundrum neue Bremsbeläge und neue Flüssigkeiten bekommen. Vom Zustand her ist sie wirklich gut, hat ABS, Griffheizung, elektr. verstellbare Scheibe, Sitzheizung und natürlich BMW-Koffer. Zusätzlich auch noch ein fast neues Topcase von Givi und bestimmt noch einige andere Extras.
Er dachte so an 5500€
Bei Interesse einfach bei mir melden.

Achso, die Maschine steht in der Nähe von Rostock.
Schönen Sonntag noch.
IMG_4597.jpgIMG_4598.jpgIMG_4599.jpgIMG_4600.jpgIMG_4601.jpgIMG_4602.jpgIMG_4603.jpgIMG_4604.jpgIMG_4605.jpg

Thema:

Mal was anderes... BMW K1200GT Bj. 2004 71tkm

Mal was anderes... BMW K1200GT Bj. 2004 71tkm - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Mal wieder das geliebte Öl - Ähnliche Themen

• Mal wieder Federbeinservice

Mal wieder Federbeinservice: Eigentlich wollte ich nach noch ein paar Wochen fahren, aber beim TÜV am Montag merkte ich beim Einfedern immer lautere Knackgeräusche. Zuhause...
  • Mal wieder eine ausgegraben

Mal wieder eine ausgegraben: Für einen Freund und ehemaligen R100 GS Besitzer ein Upgrade gefunden und gestern wieder auf die Straße gebracht damit sie überführt werden...
  • Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich

Urlaub mal anders - Reiseplanung für Frankreich: Hallo in die Runde, ich bin gerade bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr. Unsere Urlaube haben wir (die Frau als Sozia) bisher meist mit dem...
  • Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -

Wer war da schon mal? - Bilderrätsel reloaded -: Servus Bilderrätsler, das allseits beliebte Bilderrätsel hier im Forum ist ja leider aufgrund akuter Googlitis eingeschlafen. Bevor Google Lens...
  • Mal wieder das geliebte Öl

Mal wieder das geliebte Öl: Hallo an die erfahrenen Schrauber, kennt jemand das Mannol Safari Öl 20W50? Und kann mir eventuell mitteilen, ob dieses für unsere alten...
  • Oben