Diskutiere Mal wieder Getriebe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo
hab ich gerade in der bucht gefunden guckst du unter
Artikelnummer: 120892163056
gruss
vor ein paar Jahren ging mein Getriebe bei dem Km-stand von ca 260 000 km
von mir,ich nahm damals kontakt nach Krefeld - Boxershop - auf. man half mir sehr schnell,mit der Instandsetzung des Getriebes auf den stand von 97-99 Bj."meine Q ist Bj 94". Ich durfte ca 1450€ mit Endantrieb abdichten zahlen.
Seit dem sind die Km bei meiner Q auf 390 000 km angestiegen und SIE läuft wie ein Uhrwerk
Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war.
Ja, wenig...
Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August
Teilnehmende Bundesländer:
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
mal wieder: getriebe oder kupplung macht sorgen: an die mit weisheit gesegneten, liebe forengemeinde,
ein neues pferd steht in meinem stall, eine 1995-er 1100gs aus der schoenen pfalz unweit...
Getriebe, mal ein paar Gedanken dazu: Hallo zusammen,
habe alles zum Thema Getriebe hier studiert,.... manomann, da gibt es manche böse verbale Blutgrätsche.
Aber das ist ist nicht...
Ich war mal eine Getriebe-Zwischenwelle...: Hallo ins Forum!
Beim Stöbern in den Fotoalben ist mir noch was "lustiges" aus den letzten Jahren in die Hände gefallen, das ich den...
Ich war mal eine Getriebe-Zwischenwelle... - Ähnliche Themen
Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war.
Ja, wenig...
Die Kassen sind mal wieder leer........: Blitzermarathon vom 3. bis 9. August
Teilnehmende Bundesländer:
Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
mal wieder: getriebe oder kupplung macht sorgen: an die mit weisheit gesegneten, liebe forengemeinde,
ein neues pferd steht in meinem stall, eine 1995-er 1100gs aus der schoenen pfalz unweit...
Getriebe, mal ein paar Gedanken dazu: Hallo zusammen,
habe alles zum Thema Getriebe hier studiert,.... manomann, da gibt es manche böse verbale Blutgrätsche.
Aber das ist ist nicht...
Ich war mal eine Getriebe-Zwischenwelle...: Hallo ins Forum!
Beim Stöbern in den Fotoalben ist mir noch was "lustiges" aus den letzten Jahren in die Hände gefallen, das ich den...