Mali Alan (Kroatien)

Diskutiere Mali Alan (Kroatien) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wenn Ihr in Kroatien seit, müsst Ihr den Mali Alan fahren. Aber fahr nicht bis zur Hauptstrasse durch sondern wenn ihr den Mali nach Norden runter...
Switchmen

Switchmen

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Wenn Ihr in Kroatien seit, müsst Ihr den Mali Alan fahren. Aber fahr nicht bis zur Hauptstrasse durch sondern wenn ihr den Mali nach Norden runter fahrst gibt es die 59116 die führt Euch wieder richtung süden und dann nach 20 km wieder auf die Hauptstrasse D50.


 
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
eigude

so ist es, vor ca. 40 jahren auf dem weg nach dubrovnik mit der seligen xt 500 gefahren, on the top übernachtet - geil!
 
Thema:

Mali Alan (Kroatien)

Mali Alan (Kroatien) - Ähnliche Themen

  • Mali Alan

    Mali Alan: 🦈 Wie sieht es eigentlich mit der Befahrbarkeit des Mali Alan aus. Kann man den ohne weiteres mit ner 1/2 Tonne Motorrad befahren? Im Netz sieht...
  • Biete Sonstiges Biete Alan BPA 300 Bluetooth Headset

    Biete Alan BPA 300 Bluetooth Headset: Biete mein Alan BPA300 zum Verkauf wegen umstieg auf Scala Rider. Das Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt und für Integralhelme geeignet. Habe es...
  • spezielle Frage zu PMR Funke von Alan

    spezielle Frage zu PMR Funke von Alan: Hallo PMR-Freaks, ich habe 2 "Alan HP450-2A" die ich gerne für die Komunikation beim Mopedfahren verwenden möchte, hierfür gibt es eine Menge...
  • Alan 777 Handfunkgerät 2-er Set schwarz

    Alan 777 Handfunkgerät 2-er Set schwarz: Hallo zusammen, biete hier das 2-er Set des ALAN 777 in schwarz an: Incl Ladeschale für beide Kaum benutzt, wie neu 45.- Euronen incl. Versand
  • Biete Sonstiges ALAN Midland G8 Funkhandy Set, für 2, OVP

    ALAN Midland G8 Funkhandy Set, für 2, OVP: Hallo, verkaufe wegen "wieder-als-Single-auf-Tour" ein neues, originalverpacktes ALAN Electronics Midland G8 Biker Funkhandy Set Mit allem was...
  • ALAN Midland G8 Funkhandy Set, für 2, OVP - Ähnliche Themen

  • Mali Alan

    Mali Alan: 🦈 Wie sieht es eigentlich mit der Befahrbarkeit des Mali Alan aus. Kann man den ohne weiteres mit ner 1/2 Tonne Motorrad befahren? Im Netz sieht...
  • Biete Sonstiges Biete Alan BPA 300 Bluetooth Headset

    Biete Alan BPA 300 Bluetooth Headset: Biete mein Alan BPA300 zum Verkauf wegen umstieg auf Scala Rider. Das Gerät ist ca. 1 1/2 Jahre alt und für Integralhelme geeignet. Habe es...
  • spezielle Frage zu PMR Funke von Alan

    spezielle Frage zu PMR Funke von Alan: Hallo PMR-Freaks, ich habe 2 "Alan HP450-2A" die ich gerne für die Komunikation beim Mopedfahren verwenden möchte, hierfür gibt es eine Menge...
  • Alan 777 Handfunkgerät 2-er Set schwarz

    Alan 777 Handfunkgerät 2-er Set schwarz: Hallo zusammen, biete hier das 2-er Set des ALAN 777 in schwarz an: Incl Ladeschale für beide Kaum benutzt, wie neu 45.- Euronen incl. Versand
  • Biete Sonstiges ALAN Midland G8 Funkhandy Set, für 2, OVP

    ALAN Midland G8 Funkhandy Set, für 2, OVP: Hallo, verkaufe wegen "wieder-als-Single-auf-Tour" ein neues, originalverpacktes ALAN Electronics Midland G8 Biker Funkhandy Set Mit allem was...
  • Oben