Man achte auf die Beschreibung!😂

Diskutiere Man achte auf die Beschreibung!😂 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; BMW R 80 GS die Bilder sprechen eine andere Sprache….
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Warum? Über 30 Jahre alt und gebraucht. Da kannst du doch nicht deinen Maßstab anlegen.
Bei deinen Angeboten bin ich immer geplättet wie die Motorräder aussehen. Schon beim Händler sind die meisten Motorräder weniger schön als deine.
Die 800-er sieht doch einfach aus wie ein benutztes 33 Jahre altes Motorrad. Immer mal wieder neue Reifen und Öle, ab und zu etwas Wasser und Reiniger und das wars. Wasser und Reiniger aber wohl doch nicht so viel.
Grüße Martin
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Zumindest ist das kein HPN Tank.
Das ist der normale Tank der R100GS PD.

Und ich würde als Interessent die LaufLeistung kontrollieren.
Von den Oberflächen der Krümmer und Motor gehe ich davon aus dass der Tacho einmal rum ist.
Meine GS mit 140.000 sieht bei wenig Pflege glänzender aus.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
@Erg-Chebbi

sehr gut erhalten und HPN Tank......fällt sofort ins Auge und widerspricht sich!
Dazu noch die Preisvorstellung...passt nicht zusammen!
Oder ich muss meine im Preis deutlich nach oben korrigieren! (sofern ich diese mal verkaufe!)
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Habe gerade die Antwort bekommen, dass das Motorrad über 33 Jahre alt sei und benutzt wurde. Außerdem sei der km-Stand korrekt.
Das mit dem HPN Tank fällt auf den Bildern sicher nicht jedem auf. Dafür seid ihr Spezialisten zuständig. Der Normalo muss das zuerst mal in der Google-Suche rausfinden.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Aha...er fährt 2 x GS und stellt sich erst mal "ganz dumm"!
Spätestens dann wäre ich raus!
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.077
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
War die nicht schonmal hier diskutiert worden, oder zumindest eine sehr ähnliche? Mir ists irgendwie so.
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin,

ich verstehe das Problem nicht? Wird sich jetzt über die Reaktion des VK geärgert ? Oder wittern manche hier einen Betrugsversuch?

Ich hätte übrigens noch eine R 100 S - Baujahr 1977 vollständig über Werkstatt restauriert - im Angebot ^^
 
Thema:

Man achte auf die Beschreibung!😂

Man achte auf die Beschreibung!😂 - Ähnliche Themen

  • MM Fahrwerksservice, worauf achten?

    MM Fahrwerksservice, worauf achten?: Servus Gemeinde, ich möchte meine Gabel (ist im Original eine Shiver? ) und Federbein (Öhlins) überarbeiten lassen. Auf welche speziellen Dinge...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

    Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.

    Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.: Moin F-Gemeinde. Nächste Woche schaue ich mir eine 2015 F800gs Adventure an. (Die T 700 ist leider rausgefallen nach mehreren Probefahrten da wir...
  • ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf

    ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf: Hallo Zusammen Vorgestellt habe ich mich an anderer Stelle. Nun zu meiner Frage: Ich schaue mir heute eine 1200er GS BJ 2005 mit Vollausstattung...
  • Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?

    Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?: Grüße zusammen! Heute um 09:26 hat meine 850 GSA in Berlin das Licht der Welt erblickt (Status 155). Abholen werde ich sie am 31.03. in München...
  • Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  • MM Fahrwerksservice, worauf achten?

    MM Fahrwerksservice, worauf achten?: Servus Gemeinde, ich möchte meine Gabel (ist im Original eine Shiver? ) und Federbein (Öhlins) überarbeiten lassen. Auf welche speziellen Dinge...
  • Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?

    Wirtschaftlicher Totalschaden, worauf muss ich achten?: Servus, in 28 Jahren hatte ich bisher einen Hagelschaden abzurechnen mit meiner Versicherung, sonst immer nur schön gezahlt und nie gebraucht...
  • Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.

    Worauf achten beim kauf einer gebrachten 800 Adv.: Moin F-Gemeinde. Nächste Woche schaue ich mir eine 2015 F800gs Adventure an. (Die T 700 ist leider rausgefallen nach mehreren Probefahrten da wir...
  • ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf

    ABS - auf was achten beim Gebrauchtkauf: Hallo Zusammen Vorgestellt habe ich mich an anderer Stelle. Nun zu meiner Frage: Ich schaue mir heute eine 1200er GS BJ 2005 mit Vollausstattung...
  • Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?

    Nagelneue 850 GSA - Worauf muss ich achten?: Grüße zusammen! Heute um 09:26 hat meine 850 GSA in Berlin das Licht der Welt erblickt (Status 155). Abholen werde ich sie am 31.03. in München...
  • Oben