Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

Diskutiere MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette Kartografie ist auf regenfestem, markierbarem Papier gedruckt und in ein tankrucksachgerechtes Format gebracht. Motorradfreundliche Übernachtungsmöglichkeiten vom Campingplatz über Pensionen bis zum komfortablen Hotel sowie Motorradwerkstätten und Pausen-Treffpunkte sind ebenfalls vermerkt und mit Piktogrammen versehen. Der ansprechende und klare Kartenduktus hebt Höhen und Kurven perfekt hervor: Auf einen Blick ist zu erkennen, was eine Tour raffiniert und erlebnisreich macht.

Die Karten für die Bayerischen Alpen, Österreich, Schweiz, die französische Alpen und Südtirol machen das Kartenwerk mit 45 Kartenblättern, einem Motorrad-Wörterbuch und Register zum Muss für jeden Tourenfreund. EAN / ISBN-13 9783829719933
Abholung Versand möglich.

15 Euro + Versand



12081956
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000 - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Marco auf Weltreise

    Marco auf Weltreise: Unser treues Tafelrundenmitglied Marco geht auf Weltreise. Wenn ich es richtig weiß ab 16.4. Immer mal wieder reinschauen. Klick
  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Reiseführer Marco Polo Argentinien

    Reiseführer Marco Polo Argentinien: Hallihallo ! Ich habe einen Marco Polo Reisführer Argentinien/Buenos Aires Übrig, in neuwertig, 7. Auflage 2004. 4,50 Euro incl. Versand Bei...
  • Reiseführer Marco Polo Argentinien - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Marco auf Weltreise

    Marco auf Weltreise: Unser treues Tafelrundenmitglied Marco geht auf Weltreise. Wenn ich es richtig weiß ab 16.4. Immer mal wieder reinschauen. Klick
  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Reiseführer Marco Polo Argentinien

    Reiseführer Marco Polo Argentinien: Hallihallo ! Ich habe einen Marco Polo Reisführer Argentinien/Buenos Aires Übrig, in neuwertig, 7. Auflage 2004. 4,50 Euro incl. Versand Bei...
  • Oben