Motorradkarte Marco Polo

Diskutiere Motorradkarte Marco Polo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
gewoti

gewoti

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
6
Hallo Zusammen,
ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild
Ich habe leider die Seite 30 verschlampt.
Mit würde von der Seite eine Kopie in s/w reichen.
Einfach z.B. fotografieren und mir per Mail schicken, einscannen und per .pdf ......ein Traum.
Tausend Dank
Grüße
Georg

Hallo Zusammen,
ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild
Ich habe leider die Seite 30 verschlampt.
Mit würde von der Seite eine Kopie in s/w reichen.
Einfach z.B. fotografieren und mir per Mail schicken, einscannen und per .pdf ......ein Traum.
Tausend Dank
Grüße
Georg

Mod edit: Emailadresse entfernt zu deiner eigenen Sicherheit ;) / -f
 

Anhänge

BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
IMG_20240105_202622.jpg
Schau mal ob das so ok ist.
Besser bekomme ich das mit dem Handy nicht hin.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
496
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Einscannen ist nicht ganz so einfach, hier kann ich nur DIN A4, da müßte man das zusammenstückeln. Könnte ich aber nächste Woche in der Firma probieren.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Marco Polo weiß, warum die Karten größer als A4 sind.... :grin:

Hast PN
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.242
Modell
GS (poly)
Die Suchanfrage muss man auch nicht unbedingt mehrfach crossposten, 1x langt. Danke.
Zusammengeführt & verschoben
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
sendet das foto bitte hochauflösend per mail, übers forum wird das runtergepixelt und verliert massiv
 
Thema:

Motorradkarte Marco Polo

Motorradkarte Marco Polo - Ähnliche Themen

  • Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

    Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?: Ich suche gerade nach einer Karte als Backup für die Region Alpen (für diese Fahrt hauptsächlich AT + I). In Norwegen habe ich immer meine...
  • Erledigt Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000

    Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000: Sehr guter Zustand. Salzbourg, Haute-Baviére und Tyrol Strassenkarte von Freytag & Berndt. Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen...
  • Biete Sonstiges onRoute Motorradkarten für Garmin Navi

    onRoute Motorradkarten für Garmin Navi: Hallo, verkaufe hier die onRoute DACH Motorradkarte 2012, installiert auf einer Micro SD Karte. Die Routenberechnung erfolgt so, dass kleine...
  • Erledigt onRoute Motorradkarte für Garmin

    onRoute Motorradkarte für Garmin: Hallo! die onRoute Motorradkarte ist vorinstalliert auf (micro) SD-Karte. Version 2013/2014 Mitteleuropa Details siehe auch in der Beschreibung...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

    Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch? - Ähnliche Themen

  • Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?

    Karte Alpen / FolyMaps Motorradkarten Alpen empfehlenswert?: Ich suche gerade nach einer Karte als Backup für die Region Alpen (für diese Fahrt hauptsächlich AT + I). In Norwegen habe ich immer meine...
  • Erledigt Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000

    Freytag & Berndt Salzburg Oberbayern Tirol Autokarte Motorradkarte 1:200.000: Sehr guter Zustand. Salzbourg, Haute-Baviére und Tyrol Strassenkarte von Freytag & Berndt. Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen...
  • Biete Sonstiges onRoute Motorradkarten für Garmin Navi

    onRoute Motorradkarten für Garmin Navi: Hallo, verkaufe hier die onRoute DACH Motorradkarte 2012, installiert auf einer Micro SD Karte. Die Routenberechnung erfolgt so, dass kleine...
  • Erledigt onRoute Motorradkarte für Garmin

    onRoute Motorradkarte für Garmin: Hallo! die onRoute Motorradkarte ist vorinstalliert auf (micro) SD-Karte. Version 2013/2014 Mitteleuropa Details siehe auch in der Beschreibung...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

    Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Oben