Marco auf Weltreise

Diskutiere Marco auf Weltreise im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Unser treues Tafelrundenmitglied Marco geht auf Weltreise. Wenn ich es richtig weiß ab 16.4. Immer mal wieder reinschauen. Klick
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Unser treues Tafelrundenmitglied Marco geht auf Weltreise.
Wenn ich es richtig weiß ab 16.4.
Immer mal wieder reinschauen.

Klick
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Der 16.04. ist mein erster freier Tag. Um den Dreh rum geht es los. Bei einer Reisezeit von 6 Monaten kommt es auf einen Tag früher oder später nicht an. :):rolleyes:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Lese es eben erst.
Dir eine schöne Reise, komm gesund zurück und bin gespannt auf Deine Berichte im "Block".
Grüße!
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
viel Glück und komm gesund wieder, bringe genügend Erzählstoff und Bilder mit ;)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
So heute legt er los.
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...war leider ein kurzer Trip!!
 
xt5

xt5

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
63
Modell
F 650 GS Dakar 39l Tankumbau
Ja dann mal gute Besserung - oder Immodium da kannste sogar hinterher Ballonfahren;).
Nen guten Neustart wünsch ich dir
Gruß
xt
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo Marco,

erst einmal von mir Respekt für diese vernünftige Entscheidung.
Diese ,Deine Entscheidung hat etwas mit Stärke zu tun.
Deiner momentanen Befindlichkeit kann ich nur zu gut nach empfinden
(hatte ich auch schon mal) und was mich da sehr nachdenklich macht ist das es mir in Wien - Traiskirchen passiert ist / nördlich v. Baden.

Weiter denke ich, solch eine Tour minimal zu zweit durch zu führen ,hatte mich auch schon in deinem Blog etwas :confused: gerade wenn mal z.B. so etwas labidares passiert.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall erst einmal gute Besserung und einen super Neustart für den zweiten Anlauf.

LG Ralph
 
abayerinschwaben

abayerinschwaben

Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
104
Ort
Zwischen Heilbronn und Stuttgart
Modell
Black Berta GS1100, jetzt Yellow-Resi GS1200
Hallo Marco,

auch von mir gute Besserung
Derartige Trips auf dem Motorrad zählen
ohne Zweifel, zu den letzten wirklichen Abenteuern
unserer Zeit. Aber gerade in dünn besiedelten Gebieten kann
eine kleine Baustelle, ob beim Fahrer oder am Bike,
schnell zu einer lebensgefährlich Situation werden.
Du wirst wegen des schnellen Abbruchs sicher sehr enttäuscht sein,
aber vielleicht war das auch eine glückliche Fügung Deines Schicksals.
Egal wie Deine weitere Planung aussieht, wünsche ich Dir viel Glück und Kraft
und vielleicht auch ein, zwei Kollegen, die sich Dir anschliessen.

Alles Gute

Robert.
 
Genschman

Genschman

Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
484
Ort
Esslingen
Modell
GS 1150 Adv.
Schade, Schade!

Hey Marco,

ich hab gelesen, was Dir passiert ist. Mensch, Schade.

Aber vielleicht hast Du ja noch einen guten Einfall, wie das Projekt, dann in abgewandelter Form trotzdem noch was wird.

Also persönlich hätte ich mich an einen solchen Alleingang nicht gewagt. Da steckt zuviel Schisser in mir:o

Kopf hoch, da wird schon noch was drauß!

Grüßle
Genschi
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Zwischenstand

Hi Folks,

ich bin wieder zu Hause und fast gesund. Ich wollte noch Danke sagen für die angebotene Hilfe und für die aufmunternden Worte.

Ich habe entschieden nicht alleine und unter Zeitdruck durch den Osten zu fahren. Die ursprüngliche Reise setze ich wie geplant am 2.8. in Alaska mit meiner Freundin fort. Flug ist schon gebucht, aktuell läuft die Organisation vom Transport des Motorrades nach Anchorage, Alaska.

Jetzt lege ich erst mal die Füße hoch und mache etwas, das ich schon lange nicht mehr gemacht habe, entspannen. Nebenher überlege ich, wohin ich noch fahre bis das Motorrad nach Alaska transportiert wird.

stay tuned... http://www.drive2.info
 
P

Pouakai

Gast
Na dann mehr Glück bei Versuch Nummer zwei! Hals und Beinbruch. Komm gesund wieder!
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

dann wünsche ich dir viel Spaß und viel mehr Erfolg als beim ersten mal!!!
 
time

time

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
45
Modell
R1200GS Bj. 2017
Hallo Marco,

Spanien ist nicht Mongolei, aber sicher auch eine Reise wert!
Ich bin vor 2 Jahren 3 Monate lang durch Spanien getourt:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=47496
war super...

Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Reise...

Gruß
time
 
773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
es geht weiter

Morgen geht der Flieger nach Alaska. Dann geht die große Tour wieder weiter. Und ich hoffe, dass es jetzt wie geplant bis Florida klappt. :o

Am Anfang ist meine Freundin Julia mit dabei. Wir fahren von Anchorage los und erkunden zunächst Alaska. Anschließend geht es nach Kanada rüber und über Vancouver zurück in die USA nach Seattle. Von dort fliegt Julia wieder nach Hause. Ich fahre dann weiter über Utah und Arizona bis nach Florida.

ich werde unter http://www.drive2.info von unterwegs berichten.
 
Thema:

Marco auf Weltreise

Marco auf Weltreise - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

    Marco Simonchelli stirbt in Malaysia: Horrorcrash in Sepang... Marco Simonchelli lässt sein Leben bei einem Horrorcrash mit Edwards und Rossi..... Ein Grosser Löwe verlässt uns..... So...
  • Marco Simonchelli stirbt in Malaysia - Ähnliche Themen

  • Motorradkarte Marco Polo

    Motorradkarte Marco Polo: Hallo Zusammen, ich habe eine RIESEN BITTE, hat von euch jemand die Marco Polo "Motorradkarten Alpen". ....siehe Bild Ich habe leider die Seite 30...
  • Erledigt MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000

    MARCO POLO Motorrad-Karten Alpen 1:300 000: Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Die schönsten Motorradstrecken sind besonders hervorgehoben. Die komplette...
  • VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche

    VW California / Mercedes Benz Marco Polo / Motorrad passt noch rein trotz Küche: Hallo Zusammen, da unser Wohnmobil samt Anhänger uns einfach zu groß geworden ist, suchen wir eine kleinere Lösung. Hat jemand zufällig eines der...
  • Marco Simoncelli tödlich verünglückt....

    Marco Simoncelli tödlich verünglückt....: http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/motogp/artikel_472311.html :(:( Bin ein großer Fan von ihm weiss garnicht was ich jetzt schreiben...
  • Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

    Marco Simonchelli stirbt in Malaysia: Horrorcrash in Sepang... Marco Simonchelli lässt sein Leben bei einem Horrorcrash mit Edwards und Rossi..... Ein Grosser Löwe verlässt uns..... So...
  • Oben