Marketing Interviews für GS Fahrer

Diskutiere Marketing Interviews für GS Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, die Firma "Concepte" sucht wieder händeringend GS Fahrer, die Lust und Zeit haben, sich abends für 2-3 Stunden zusammenzusetzen...
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Hallo Zusammen,

die Firma "Concepte" sucht wieder händeringend GS Fahrer, die Lust und Zeit haben, sich abends für 2-3 Stunden zusammenzusetzen und über die GS zu sprechen.

Es gibt Verpflegung und eine Aufwandsentschädigung im Rahmen von 1-2 Tankfüllungen. Interview Orte sind Köln und Düsseldorf. Habe selbst für den 06.10. (Fr.) 20:00 Uhr in Köln zugesagt.

Da ich nix dran verdienen will, hier die direkte kostenlose Rufnummer für die, die es interessiert: 0800-150 1150

Gab schon mal eine Anfrage hier im Forum, ist absolut seriös und ich finde, wer Einfluss nehmen will (wenn auch in geringem Umfang), kann "sich hier einfach noch einmal ein Stück weit einbringen"...

Grüße
Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist das für 12GS-Fahrer oder auch für ältere Modelle?

edit: Es ist nur für 12GS-Fahrer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingCircus

FlyingCircus

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
gibts auch andere? :rolleyes:

Ja tut mir leid, hatte ich vergessen, diese blöde Arbeit lenkt einfach vom Wesentlichen zu sehr ab: 1200GS und 1200GS ADV sind gefragt.

Tschuldijung
Gert
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Ist ganz ok, ich war beim letzten Mal in Köln dabei, jetzt am 5.10. bin ich in Düsseldorf...da schmeckt auch das Bier;)


Gruss
stephan
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und wo kann man sich anmelden für sowas:confused:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
gladdi schrieb:
und wo kann man sich anmelden für sowas:confused:
Altersschwache Augen??? :eek:

Gert hat doch die Telefonnummer fett in das Post reingeschrieben... die erklären dir dann auch, dass es nur für 12er ist... :rolleyes:
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
AMGaida schrieb:
Altersschwache Augen??? :eek:

Gert hat doch die Telefonnummer fett in das Post reingeschrieben... die erklären dir dann auch, dass es nur für 12er ist... :rolleyes:
jaaaaaaaaa gesehen...sorry:cool: :D
 
Thema:

Marketing Interviews für GS Fahrer

Marketing Interviews für GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

    Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing: Hi zusammen, bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

    Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • Guerilla-Marketing

    Guerilla-Marketing: und auch auf dem Kriegspfad gegen die Rechtschreibung ;) Kawasaki KZ750R (750GBZ)
  • Garmisch P. : Mega-Event? Massen-Marketing? Mega Spass?

    Garmisch P. : Mega-Event? Massen-Marketing? Mega Spass?: so so so, da hab ihr euch doch getroffen - wenn auch nur in kleiner Zahl - und ich hab wohl zu den falschen Zeiten geschaut. Und von den...
  • Garmisch P. : Mega-Event? Massen-Marketing? Mega Spass? - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing

    Kontakt gesucht ins BMW-Motorrad Marketing: Hi zusammen, bin ja mal wider imbiber in Südafrika 🇿🇦 in Urlaub und mein Bekannter (Marketing-Manager und S1000RR Fahrer) sucht Kontakt zum...
  • Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!

    Perfektes „Marketing „ und eine unmissverständliche Stellungnahme!: da das Thema gelöscht wurde...Begründung : "ohne eigenen Bezug" stelle ich es nochmal ein. Begründung steht zwar schon in der Themenzeile...aber...
  • Guerilla-Marketing

    Guerilla-Marketing: und auch auf dem Kriegspfad gegen die Rechtschreibung ;) Kawasaki KZ750R (750GBZ)
  • Garmisch P. : Mega-Event? Massen-Marketing? Mega Spass?

    Garmisch P. : Mega-Event? Massen-Marketing? Mega Spass?: so so so, da hab ihr euch doch getroffen - wenn auch nur in kleiner Zahl - und ich hab wohl zu den falschen Zeiten geschaut. Und von den...
  • Oben