QVIENNA
Wegen vorher/nachher, damit ich den Unterschied besser einschätzen kann. Fahre aber auch ab und zu mit einer regulären 17er Rallye, die kommt mir wie ein Holzpflock vor.Hi
So lange? Meins hatte 3 km (ausgeliefert auf dem Anhänger)
gerd
Wegen vorher/nachher, damit ich den Unterschied besser einschätzen kann. Fahre aber auch ab und zu mit einer regulären 17er Rallye, die kommt mir wie ein Holzpflock vor.Hi
So lange? Meins hatte 3 km (ausgeliefert auf dem Anhänger)
gerd
der Codierstecker unterm Sitz ist sicher auch nicht für komplette Laien oder Anfänger gedacht und ist sogar von Bmw selbst..Das Problem bei der ganzen Geschichte: nur ein geringer Anteil der Biker wäre in der Lage, das Fahrwerk korrekt zu konfigurieren, da wären schon bei den Basics (Abstimmung zwischen vorne und hinten) sicherheitsrelevante Fehler vorprogrammiert.
Ich weiß…der Codierstecker unterm Sitz ist sicher auch nicht für komplette Laien oder Anfänger gedacht und ist sogar von Bmw selbst..
sogar Wilbers hat reagiert und zum vollelektronischen Wesa noch eine Dynamic Feedback Verstellung per Klicks verbaut!
Wilbers Products GmbH
das ist eh feinste Ware! aber leider beide um die 2000.-euro..Ich weiß…
Die sogenannte Feedbackeinstellung ist die Druckstufe - gibt’s aber schon relativ lange. Hatte diese Möglichkeit schon bei der 2014er. Anbei bei der 1250er. Für meine Bedürfnisse reicht das aus, werde eher zahmer als wilder.
Anhang anzeigen 440363
nein weil "alle" (sogar mit Sportfederung!) ESA Next Gen. ab 2017 nachwippen und vor 2017 haben sie den automatischen Fahrlagenausgleich nicht.Meine 10 Jahre alte luftgekühlte GS mit ESA wippt auch bei soft gar nicht nach. Und sowas simples lässt sich bei der neuesten Spitzen-GS nicht in den Griff bekommen? Einbau von Altteilen hilft nicht ? ( die von der 1200 LC)