Suche Marzocchi Gabelkartuschen für 100 GS

Diskutiere Marzocchi Gabelkartuschen für 100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi all, ich suche für die Verbesserung der Gabel meiner 100 GS die seinerzeit von BMW als Sportzubehör vertriebenen Marzocchi Gabelkartuschen...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
457
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hi all,
ich suche für die Verbesserung der Gabel meiner 100 GS die seinerzeit von BMW als Sportzubehör vertriebenen Marzocchi Gabelkartuschen.
Zuletzt hat HPN diese verkauft, aber momentan nicht mehr am Lager.
Da ja hier im Forum einige 2V-Kollegen auf USD-Gabel umrüsten(s.a. die ganzen Umbau-Threads), will evt. jemand diese Gabelkartuschen an den Mann bringen.
Evt. angebote bitte per PN oder aber E-Mail an s.bannert@gmx.de

Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin

Stö
 
Thema:

Marzocchi Gabelkartuschen für 100 GS

Marzocchi Gabelkartuschen für 100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

    Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Biete 2 Ventiler R100 GS Marzocchi Kartusche, Gabel, Vorderrad...

    R100 GS Marzocchi Kartusche, Gabel, Vorderrad...: Hallo zusammen nachdem nun der TÜV endlich sein OK zu der Adventure Gabel gegeben hat und ich nun lange Zeit hatte, darüber nachzudenken, habe ich...
  • Suche Suche Gabel BMW 650 Dakar, gerne mit Vorderrad/Bremse o. Marzocchi Shiver/Magnum/HPN

    Suche Gabel BMW 650 Dakar, gerne mit Vorderrad/Bremse o. Marzocchi Shiver/Magnum/HPN: Moin und servus! Suche alles, was man in eine BMW 100 gs als gute Enduro Gabel einbauen könnte... ein Rahmen mit Verstärkungen von HPN oder...
  • Marzocchi Gabelkartuschen für GS

    Marzocchi Gabelkartuschen für GS: Erledigt ! Gruß, Bernd
  • Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi

    Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi: Hallo, Gibts Tipps zum Eintragen lassen der Gabelkartuschen? Teilegutachten habe ich, hat vielleicht jemand eine Briefkopie? Beste Grüße und...
  • Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

    Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Biete 2 Ventiler R100 GS Marzocchi Kartusche, Gabel, Vorderrad...

    R100 GS Marzocchi Kartusche, Gabel, Vorderrad...: Hallo zusammen nachdem nun der TÜV endlich sein OK zu der Adventure Gabel gegeben hat und ich nun lange Zeit hatte, darüber nachzudenken, habe ich...
  • Suche Suche Gabel BMW 650 Dakar, gerne mit Vorderrad/Bremse o. Marzocchi Shiver/Magnum/HPN

    Suche Gabel BMW 650 Dakar, gerne mit Vorderrad/Bremse o. Marzocchi Shiver/Magnum/HPN: Moin und servus! Suche alles, was man in eine BMW 100 gs als gute Enduro Gabel einbauen könnte... ein Rahmen mit Verstärkungen von HPN oder...
  • Marzocchi Gabelkartuschen für GS

    Marzocchi Gabelkartuschen für GS: Erledigt ! Gruß, Bernd
  • Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi

    Eintragung Gabelkartuschen Marzocchi: Hallo, Gibts Tipps zum Eintragen lassen der Gabelkartuschen? Teilegutachten habe ich, hat vielleicht jemand eine Briefkopie? Beste Grüße und...
  • Oben