Mas du Seigneur Chamborigaud

Diskutiere Mas du Seigneur Chamborigaud im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich frage einfach mal in die Runde : War 2023 jemand von Euch im Mas du Seigneur in Chamborigaud und kann was zu der Unterkunft sagen ...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

ich frage einfach mal in die Runde :

War 2023 jemand von Euch im Mas du Seigneur in Chamborigaud und kann was zu der Unterkunft sagen ?
Schon mal vielen Dank.
Gruß Bernd

vtrig

vtrig

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

mein Besuch ist leider schon ein paar Jahre her, aber mir hat es sehr gefallen. Nette Wirtsleute, mega tolle Torenmöglichkeiten rundum und ein Essen, zum Niederknien. Wenn Yvonne und Serge das noch betreiben, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Du musst nur den letzten Kilometer schaffen .......

Gruß
Henning

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Das Anwesen wurde ja verkauft, hätte mich nur interessiert ob es immer noch so empfehlenswert ist.

H

hape

Hallo zusammen
Das Mas wird nach wie vor von den alten Wirtsleuten betrieben , weil der Käufer einen Rückzieher gemacht hat .
Hier noch ein Tip von mir , nicht mit Bus und Hänger da hochfahren sondern unten abladen .

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Das hört sich doch gut an.
Wir reisen immer mit den Motorrädern an.................. geht laaaangsam Richtung 70,
aber das klappt noch immer.

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo
Das Maß wurde doch noch verkauft. Wir waren im September 2023 nochmal für eine Woche dort.
Das alte ist leider nicht mehr vorhanden, da waren Yvonne und Serge halt super.
Serge hat etwas neues weiter im landesinneren aufgemacht.

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Ich denke man wird es dortschon aushalten können. Das Haus und das drumherum sind ja sehr ansprechend.
In solchen Häusern ist es ja immer gut wenn es dort ein Abendessen gibt, denn aufs Moped sitzen um zum Essen zu fahren ist natürlich nichts.
Wird schon klappen..... entscheidend zum Motorrad fahren ist natürlich die traumhafte landschaftliche Lage.
Werde dann berichten wie es war.

Thema:

Mas du Seigneur Chamborigaud

Mas du Seigneur Chamborigaud - Ähnliche Themen

• Grotte du Mas d‘Azil

Grotte du Mas d‘Azil: War ich jetzt zum ersten Mal. Nur durch Zufall entdeckt. Vorher nie was von gehört. Natürlich touristisch angehaucht, aber ein echtes Erlebnis...
  • Grotte du Mas d‘Azil - Ähnliche Themen

• Grotte du Mas d‘Azil

Grotte du Mas d‘Azil: War ich jetzt zum ersten Mal. Nur durch Zufall entdeckt. Vorher nie was von gehört. Natürlich touristisch angehaucht, aber ein echtes Erlebnis...
  • Oben