Erledigt Matotec Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25

Diskutiere Matotec Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25 2004 - 2013 von Matotec Zustand ist gebraucht, es handelt sich um eine der ersten Versionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FroschQ

FroschQ

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
6
Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25 2004 - 2013 von Matotec

Zustand ist gebraucht, es handelt sich um eine der ersten Versionen, funktioniert tadellos, zum Scheinwerfer gehört eine neue Grundplatte/-halterung mit USB Anschlussbuchse

Der Einbau ist keine großes Hürde.
Siehe auch das nachfolgende Video:

https://player.vimeo.com/video/223055968

Weitere Informationen zum Scheinwerfer findet ihr hier

LED Scheinwerfer BMW R 1200 GS K 25 2004 -2013

VB sind 500 Euro.

Versicherter Versand ist möglich.
Garantie schließe ich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FroschQ

FroschQ

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2018
Beiträge
6
Preisupdate: 450 Euro VB.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
joerne

joerne

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo FroschQ,
hier mal ein guter Kommentar :cool:
Hätte ich nicht schon den selbigen an meiner Q, würde ich Dir den sofort für den Preis abkaufen !!!!
Spitzen Produkt, in Deutschland zugelassen UND ein richtig gutes Licht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Mato ist auch immer mit Hilfe dabei.

Viel Glück beim Verkauf
 
valium97

valium97

Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
22
Hi Frosch,

wie alt ist der SW?

Danke & Gruß,

Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Matotec Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25

Matotec Doppel LED- Scheinwerfer für BMW R1200 GS K25 - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

    LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

    Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Erledigt Scheinwerferschutz von Matotec

    Scheinwerferschutz von Matotec: Scheinwerferschutz für R 1200 GS und ADV (K25) von Matotec. Einfach über den Scheinwerfer schieben und nie mehr Probleme mit Steinschlag...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Tachoblende Matotec TBLC für die LC - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

    LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150: Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
  • Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose

    Einbau Wunderlich Doppel-USB Dose: Hallo, hat von euch schon mal jemand die Wunderlich Doppel USB-Dose in eine 750/850GS gebaut? Die, die die DIN-Steckdose ersetzt. Ich vermute...
  • Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

    Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro: Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
  • Erledigt Scheinwerferschutz von Matotec

    Scheinwerferschutz von Matotec: Scheinwerferschutz für R 1200 GS und ADV (K25) von Matotec. Einfach über den Scheinwerfer schieben und nie mehr Probleme mit Steinschlag...
  • Erledigt Tachoblende Matotec TBLC für die LC

    Tachoblende Matotec TBLC für die LC: Hier gibt es eine neuwertige Tachoblende TBLC von Matotec. Für 41,00 € inkl. Versand in Deutschland zu haben.
  • Oben