LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

Diskutiere LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut. Wenn ja, welche Erfahrungen. Gibt es alternativen mit Zulassung? Dankeschön für Antworten Peter
S

SW-Peter

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj 2000
Hallo zusammen
Hat jemand diesen Scheinwerfer verbaut.
Wenn ja, welche Erfahrungen.
Gibt es alternativen mit Zulassung?
Dankeschön für Antworten
Peter

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Fünf (5) Seiten Lesestoff zum Thema "Matotec", wenn man die Suchfunktion bemüht...

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
423865EF-1533-4E4B-982A-989EBD0F1612.jpeg

Hat ne Zulassung. Ich bin begeistert.
Gruß, Machtien

Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Die beste Anschaffung an meinem Gespann. Natürlich mit Zulassung.
Matotec.jpg

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Naja, der Schlaumeier von Dienst...... :giggle::sleep:
(…)
Au weia… dich mehrmals beim Fischen im Trüben erwischt zu haben muß deinen "Stolz" ja sehr verletzt haben... :frech: ...Drehzahlmesserwelle... hi hi.

Thema:

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150

LED-Scheinwerfer von Matotec für GS 1150 - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Erledigt LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure

LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure: LED Headlight Assembly Scheinwerfer für BMW R1200GS Adventure K51 2013-2017 Das Gehäuse ist leider defekt. Der innere Leuchteinsatz ist in...
  • BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?

LED Scheinwerfer für die F800 GS: Erfahrungen?: Der originaler Scheinwerfer an meiner F800 GS Bj 2009 wird nach 11 Jahren etwas blind. Im Internet werden LED Scheinwerfer angeboten. Hat jemand...
  • Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel

Pressetext heise: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel: Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-Leuchtmittel | heise Autos Wird so was auch mit offizieller Zulassung für die Halogenlampen...
  • Zusatz-"Scheinwerfer"

Zusatz-"Scheinwerfer": Hallo zusammen, ich hatte heute (für sehr kurze Zeit ;) ) eine GS im Rückspiegel mit zwei ganz kleinen hell-weißen LED (SMD??). Die waren auf...
  • Erledigt LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure

LED Scheinwerfer BMW R1200GS Adventure: LED Headlight Assembly Scheinwerfer für BMW R1200GS Adventure K51 2013-2017 Das Gehäuse ist leider defekt. Der innere Leuchteinsatz ist in...
  • BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen

BMW R1200GS LC LED Headlight Hauptscheinwerfer Scheinwerfer reparieren, Glas tauschen, Innenleben tauschen, Leuchtweitenregler wieder einhängen: Hallo an alle, ich habe das Forum nun schon rauf und runter gesucht. Es sind so einige von euch, so auch ich daran interessiert, anstelle Hallogen...
  • Oben