Matze aus Berlin freut sich auf die Freischaltung im Forum
Diskutiere Matze aus Berlin freut sich auf die Freischaltung im Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde,
ich bin Matze aus Berlin, freue mich auf die Freischaltung nach Anmeldung im April. Das ging ja echt zügig...
Ich fahre eine...
Mr.R1200GS

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich bin Matze aus Berlin, freue mich auf die Freischaltung nach Anmeldung im April. Das ging ja echt zügig...
Ich fahre eine R1200GS TB / 2016 und bin begeisterst. Das beste was ich bisher gefahren bin...
Freue mich auf regen Diskussionsaustausch.
Gruß Matze
Pesche

Morgen Matze und Willkommen hier .
GSA1

Willkommen im Forum aus ÖsterreicH!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
GStatten

Hallo Nachbar,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!
Grüße
Andreas
Thema:
Matze aus Berlin freut sich auf die Freischaltung im Forum
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist?
Vielen Dank im Voraus
Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Moin, ich bin Matze!: Ja Moin!
Ich bin Matze, 29 Jahre alt und lebe in Norddeutschland.
Ich bin verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich arbeite als Krankenpfleger...
Ein neuer aus Berlin im GS Universum..: Moin Moin, ich wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich komme aus Berlin, 50 Jahre alt und bin seit knapp 1 Monat mit meiner
F750GS - 40 Jahre Edition...
Denz Classics: Hallo ich wollte mal fragen ob wer den Händler Denz Classic kennt und weiß ob dieser Seriös ist?
Vielen Dank im Voraus
Von Berlin nach Xylokastro Griechenland über den West Balkan: Ich habe 3 Wochen Urlaub bekommen und werde Sonntag 15.6. losfahren. Freitag und Samstag werde ich die Routen Feinplanung machen. Navigiert wird...
Qualitätsvergleich Berlin vs China: Täuscht mein subjektiver Eindruck? Bei den Beiträgen im Forum rund um die F 900 fallen mir weniger Klagen über Mängel, Ausfälle, Rückrufe auf...
Moin, ich bin Matze!: Ja Moin!
Ich bin Matze, 29 Jahre alt und lebe in Norddeutschland.
Ich bin verheiratet und habe noch keine Kinder. Ich arbeite als Krankenpfleger...