Maut am Stilfser Joch

Diskutiere Maut am Stilfser Joch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Super MOSchwarz, dass ist ne stichfeste Info. Nicht zu vergessen. Die Erstinfo kam von Gerd! Ich danke Euch. - - - Aktualisiert - - - Super...
Alli

Alli

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
138
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Super MOSchwarz,

dass ist ne stichfeste Info.
Nicht zu vergessen. Die Erstinfo kam von Gerd!
Ich danke Euch.

- - - Aktualisiert - - -

Super MOSchwarz,

dass ist ne stichfeste Info.
Nicht zu vergessen. Die Erstinfo kam von Gerd!
Ich danke Euch.
 
Thema:

Maut am Stilfser Joch

Maut am Stilfser Joch - Ähnliche Themen

  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Maut

    BMW Lenkertasche Maut: Moin Moin zusammen, nachdem ich hier eine Tasche ergattern konnte - benötige ich allerdings noch eine. Hat noch jemand eine die er nicht nutzt ...
  • Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch

    Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch: lt. einem Bericht der italienischen Tageszeitung wird wohl das Stilfserjoch doch mautpflichtig :confused: das gute daran: es soll wohl erst ab...
  • Maut am Stilfser Joch...

    Maut am Stilfser Joch...: am diesem Jahr soll nach der Winterpause am Stilfser Joch Maut kassiert werden :mad: Quelle...
  • Maut am Stilfser Joch... - Ähnliche Themen

  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Maut

    BMW Lenkertasche Maut: Moin Moin zusammen, nachdem ich hier eine Tasche ergattern konnte - benötige ich allerdings noch eine. Hat noch jemand eine die er nicht nutzt ...
  • Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch

    Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch: lt. einem Bericht der italienischen Tageszeitung wird wohl das Stilfserjoch doch mautpflichtig :confused: das gute daran: es soll wohl erst ab...
  • Maut am Stilfser Joch...

    Maut am Stilfser Joch...: am diesem Jahr soll nach der Winterpause am Stilfser Joch Maut kassiert werden :mad: Quelle...
  • Oben