Meckerei schon Standard?????

Diskutiere Meckerei schon Standard????? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin,Moin zusammen, mir fällt auf, das egal was BMW hinsichtlich der R 1200 GS auf den Markt bringt, die notorischen Meckerbolzen schon in den...
B

boxertreiber

Gast
Moin,Moin zusammen,
mir fällt auf, das egal was BMW hinsichtlich der R 1200 GS auf den Markt bringt, die notorischen Meckerbolzen
schon in den Startlöchern stehen und man fragt sich, warum fährst "DU" denn BMW , kaufen und dann über
jede Kleinigkeit herziehen, finde ich anstrengend und kindliches Schulhofverhalten zugleich, ist halt meine
Meinung....hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten:p:p:p:p:p:p:p:p

Gruß vom Strand

Thomas

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Auja....endlich....
Jetzt gibt es einen Meckerthread über Meckerköppe:cool:

Lass doch die Meckerköppe einfach so unzufrieden wie sie sind....das ist doch gerecht so:spin:

Gruß
Berthold

W

wuchris

Modell
1100 GS
Wie egal mir das wäre, würde ich mich damit beschäftigen....
Trifft es einen wirklich sooo hart, wenn man zig-tausende Euro für ein Moped ausgegeben hat und dann nicht jeder laut jubelnd einem gratuliert?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was meckert ihr denn hier schon wieder rum ... ? :(

G

Gast20919

Gast
Also MIR gehts gut ,finde BMW und mein Moped Klasse , aber wenn man sich so durchliest erkennt man Altersstarrsinn ,Leute die schon alles erreicht haben und mit Nix mehr zufrieden sind ...

Bin zwar auch schon ein Alter Sack …aber noch Spass am Leben und noch einige Ziele ….:)

G

Gast 16234

Gast
würde das nicht besser in die LC-Sektion passen?

ups, erst jetzt genau geschaut....peinsam.....auch wurscht

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also MIR gehts gut ,finde BMW und mein Moped Klasse , aber wenn man sich so durchliest erkennt man Altersstarrsinn ,Leute die schon alles erreicht haben und mit Nix mehr zufrieden sind ...

Bin zwar auch schon ein Alter Sack …aber noch Spass am Leben und noch einige Ziele ….:)
Das unterscheibe ich sofort;)!

BMW find ich auch gut, allerdings hab ich's dann eher mit

"Swinging sixties"???

R6x mit "Swingarm" und ein Mädel mit "swinging Rock" ... schon geil, ... So'n "Rock" am richtigen Modell (und, sorry, bitte keine voluminösen-Barockengeln gleichenden- "Schönheiten":(), das richtige Moped, Rock, Pop(pen):) etc. der "Sixties" ... (Pictures of Lily/Doctor, Doctor/Boris the Spider - The Who, I'm a Believer - The Monkees, Mashed Potatoes (yeah ... äußerst schwieriger Text ;)) - und alles ist gut:tongue:!

Grüße
Uli

p.s.
Wobei das

Mädel ja nun gar nicht geht.
Keine Sicherheitsbekleidung, keine Fahrzeugbeherrschung (geht mit völlig abgespreizten Beinen nicht wirklich :() ...
Die gehört erstmal über's Knie gelegt und der Hintern versohlt:tongue:! (Allerdings ist sie hübscher, als das viel zu junge "Swinging Rock" Modell.

Zuletzt bearbeitet:
T

TomTom-Biker

Gast
Ich liebe meine GS und ich wollte sie von Anfang an. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft. Und nicht wegen irgendwelcher Testberichte, bei denen sich die Realität nachher teilweise etwas abweichend darstellt.

Als bekennender Wintertourenfahrverweigerer freue mich schon aufs nächste Jahr mit meiner GS. Wenn ich meckere, dann höchstens über das scheißss Wetter im Frühjahr und diese verdammten Wochenenden an denen meine Freundin frei hatte und wir nicht gefahren sind weil es entweder regnete oder es saukalt war.

Nächstes Jahr wird alles besser. Ich glaube fest daran.

Achso, es gibt Menschen, die meckern über alles. Es gehört einfach dazu. Ohne sind die nicht glücklich. Im übrigen hat meine GS 14,5 kEuro (Liste) gekostet und nicht zig tausend, wie hier hier und an anderer Stelle oft erwähnt wird. Auch so ein Irrglaube, der in Anbetracht der zig tausend manchen glauben läßt, das Recht des Meckerns gleich mitgekauft zu haben.

Oder ist das mit den zig einfach nur ein Zählproblem.

Gruß Thomas

monochrom

monochrom

Modell
K50
"Meckerei schon Standard"', wenn ich das schon lese, noch dazu mit 5 Fragezeichen dahinter, da steht bei mir die Krempe auf halb Acht, aber sowas von!

Gibt es denn keine andere Themen?

Immer nur GS, GS, GS?

Und Motorräder. Und nackte Weiber auf Motorräder.

Kann man sich denn hier nicht einmal vernünftig unterhalten?

Themen gibts doch genug dafür:

Weltfrieden, Arbeitsplätze schaffen, Steuern erhöhen, Meerwasserspiegel steigt, Geburtenkontrolle, Einfluss des Mondes auf die menschliche Psyche, etc etc etc.

Das sind Themen, die ich hier besprechen möchte.

GS...

Wenn ich das hier noch einmal lesen muss. Aber dann!

Meckern, so ein Schmarrn, als ob hier schon einmal jemand gemeckert hätte...

:augenbrauen:

Espaceo

Espaceo

Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
"Meckerei schon Standard"', wenn ich das schon lese, noch dazu mit 5 Fragezeichen dahinter, da steht bei mir die Krempe auf halb Acht, aber sowas von!

Gibt es denn keine andere Themen?

Immer nur GS, GS, GS?

Und Motorräder. Und nackte Weiber auf Motorräder.

Kann man sich denn hier nicht einmal vernünftig unterhalten?

Themen gibts doch genug dafür:

Weltfrieden, Arbeitsplätze schaffen, Steuern erhöhen, Meerwasserspiegel steigt, Geburtenkontrolle, Einfluss des Mondes auf die menschliche Psyche, etc etc etc.

Das sind Themen, die ich hier besprechen möchte.

GS...

Wenn ich das hier noch einmal lesen muss. Aber dann!

Meckern, so ein Schmarrn, als ob hier schon einmal jemand gemeckert hätte...

:augenbrauen:

Glaubst Du dass Du bei deinen Themenwünschen im richtigen Forum bist? GS Forum steht im Namen...
Zu meckern? Wüsste auch nicht warum. War 'ne coole Saison.. sogar die letzten Tage im November....

Ab und zu wird eine Sau durchs Dorf getrieben.. dann müssen wir halt alle drauf achten, dass wir es nicht zu dolle wird. Es ist unser Forum.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
MIt der GS ist es wie mit dem FC Bayern, jeder bewundert ihre Leistung, aber Streber haben eben nicht nur Freunde.....

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....gut, wenn du es mit Fußball vergleichst, dann bin ich Cluberer und fahr keine GS und bin auch mit dem Nicht-Meister zufrieden.;)

....und jetzt ab zum Moppedstammtisch, ist besser als jedes Forum:cool:

ackibu

ackibu

Modell
R1200GS Adventure LC
Lasst die Meckerer doch meckern, manche regen sich über alles auf. Mir wäre das viel zu anstrengend und zu ungesund.

monochrom

monochrom

Modell
K50
Glaubst Du dass Du bei deinen Themenwünschen im richtigen Forum bist? GS Forum steht im Namen...
Zu meckern? Wüsste auch nicht warum. War 'ne coole Saison.. sogar die letzten Tage im November....
Ab und zu wird eine Sau durchs Dorf getrieben.. dann müssen wir halt alle drauf achten, dass wir es nicht zu dolle wird. Es ist unser Forum.
...mein Post war ein Ironie-Test - du hast dabei leider nicht bestanden :tongue: :wink:

Zur Strafe musst du mich jetzt mit deiner Sau durchs Dorf treiben lassen :zunge:

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich habe einen Motorradfahrenden Kollegen der Ständig an der LC rummäckert er
weis alles von Hörensagen
Bei jeder ausfahrt hab ich ihm angeboten damit zu Fahren und er lehnt bis dato ab
Was will uns das sagen :confused:
Gruß Pfälzer

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
er hat Angst, dass seine Vorurteile bestätigt werden Alfred ;)

Thema:

Meckerei schon Standard?????

Meckerei schon Standard????? - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Grüße aus dem schönen Mittelfranken: Hi Leute, Da ich jetzt Besitzer einer der letzten 1250GS die 2024 gebaut wurden und ich hier schon ab und an mitlese, habe ich mich entschlossen...
  • R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Schöne Grüße aus Essen

Schöne Grüße aus Essen: Moin! Noch während ich letztes Jahr meinen Führerschein - mit 52 - gemacht habe, hatte ich mir eine G650GS zugelegt. Die F650GS kenne ich noch...
  • Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten

Was sie schon immer wissen wollten, sich aber nicht zu fragten wagten: Das der/die Beifahrer mal müde werden kennen viele. Das macht dann am Helm auch mal dong. Hat jemals einer gehört das schon mal einer...
  • Biete R 1250 GS Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand

Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand: Sehr schöne R1250 GS Blau-rot-weiß mit goldenen Felgen * Ez.24.04.2023* 8500km* 2.Hand Ab 31.07.2025 für 17000€ Sehr gerne weitere Info bei...
  • Oben