sandfloh
Themenstarter
Hab gestern schon einen Stoni geordert
Shorty, kann ich dich morgens immer anrufen zwecks kleiderfrage

Shorty, kann ich dich morgens immer anrufen zwecks kleiderfrage

Was gibts als Vor(derrad)speise? Enduromaster? MX-Master?Hab gestern schon einen Stoni geordert...
na, dann berichte mal bitte, das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe vor 2 jahren mit wirklich Gott und der Welt, also TÜV, BMW und Reifenhersteller geredet und die einhellige Aussage war, dass die Bindung nicht mehr auszutragen gehtjetzt haust aber rein..
Ein Argument für den Stoni ist die M+S Kennzeichnung und die Strassenzulassung... ich weiss... sch... auf die Freigaben, will mich ja selbst um "Austragung der r-Bindung bemühenaber der Stoni ist halt nunmal legal zu fahren.
wart´s ab, wenn Du bei unserer nächsten gemeinsamen Pflanzenprobentour hinter mir her fahren solltesthat sie "Ktm" gesagt?
![]()
Wollt grad sagen,die Hoffnung stirbt zuletzt. Hab noch einen Uralten 17 er Dessert, der dürfte jetzt ewig halten aber unfahrbar sein.![]()
da hör ich dich kai...jetzt haust aber rein..
Ein Argument für den Stoni ist die M+S Kennzeichnung und die Strassenzulassung... ich weiss... sch... auf die Freigaben, will mich ja selbst um "Austragung der r-Bindung bemühenaber der Stoni ist halt nunmal legal zu fahren.
wart´s ab, wenn Du bei unserer nächsten gemeinsamen Pflanzenprobentour hinter mir her fahren solltesthat sie "Ktm" gesagt?
![]()
ja, erinnert mich an meine "alten" barum zeiten, fünf kaufen, den rest ein jahr liegen lassen...halten ewig...holterdipolterdie Hoffnung stirbt zuletzt. Hab noch einen Uralten 17 er Dessert, der dürfte jetzt ewig halten aber unfahrbar sein.![]()
ich schließe mich der bitte an....na, dann berichte mal bitte, das würde mich auch sehr interessieren. Ich habe vor 2 jahren mit wirklich Gott und der Welt, also TÜV, BMW und Reifenhersteller geredet und die einhellige Aussage war, dass die Bindung nicht mehr auszutragen geht
da hör ich dich kai......so war´s gemeint
und julchen muß aufpassen...steinigung droht !!!![]()
(niedrigere geschwindigkeit bedeutet weniger risiko...?
ja, das ist exakt das, was mir ein Reifentechniker sagte, warum es die Bindung nur in D gibt, nicht aber im europäischen Ausland. Bei denen darf überall nur 120 gefahren werden, da ist der Reifen egal
auch in unserem Bananenstaat ( 130 dürfen offiziell auch wir fahren ) gilt die Regelung der Bauartgeschwindigkeit.(niedrigere geschwindigkeit bedeutet weniger risiko...?
ja, das ist exakt das, was mir ein Reifentechniker sagte, warum es die Bindung nur in D gibt, nicht aber im europäischen Ausland. Bei denen darf überall nur 120 gefahren werden, da ist der Reifen egal
Soll heissen, wenn das Moped eine Bauartgeschwindigkeit von z.B. 200 km/h hat - müssen auch entsprechende Reifen montiert sein.
Friedl
Na Erich, für die EINtragung des 19ers host g'schickt. Die hat mein Prüfer nich sehen wollen....hab ich sascha nicht auch schon mal wegen austragen was geschickt und er hats gemacht????