Megamoto Gepäckbrücke

Diskutiere Megamoto Gepäckbrücke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde! Ich habe jetzt lange nach einer passenden Gepäckbrücke für den Softbag klein von BMW gesucht. Der Hepco Gepäckträger wiegt beinahe...
F

Fritz53

Themenstarter
Hallo Freunde! Ich habe jetzt lange nach einer passenden Gepäckbrücke für den Softbag klein von BMW gesucht. Der Hepco Gepäckträger wiegt beinahe 5 kg und kam für mich deshalb nicht in Frage. Jetzt bin ich in Italien fündig geworden. Die Fa. C.V.A. SRL bietet ein portapacchi HP2 megamoto aus Plexiglas an. Wenn die Informationen stimmen, kann man es auf die Originale kleine Gepäckbrücke schrauben. Sieht ganz gut aus. Vielleicht ist es hilfreich für kleinere Touren?

Anhänge

THF

THF

Modell
GSA 1250
Thema in falschem Unterforum :confused:

F

Fritz53

Themenstarter
Sorry, danke für den Hinweis, wollte niemand verunsichern. Grüße, Fritz

Thema:

Megamoto Gepäckbrücke

Megamoto Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

• Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz

Alu Zwischenstück für Megamoto HP2 Ilmberger Handschutz: Wie komme ich an so einen Teil? LG, Fritz
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • HP2 Megamoto

HP2 Megamoto: Da sitze ich heute mal im großen Kanton friedlich auf einer Bank, und dann kommen doch tatsächlich 4 HP2 an mir vorbeigefahren. Ewig und drei Tage...
  • Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto

Gepäckbrücke für HP2 Enduro und Megamoto: Hallo, Als langjähriges Mitglied im Forum möchte ich euch meine neu entwickelte Gepäckbrücke für die HP2 nicht vorenthalten. Für mich waren...
  • Suche Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto

Touratech Gepäckbrücke Alu klein BMW HP2 Megamoto: Hallo, suche für meine BMW HP2 Megamoto eine Touratech Gepäckbrücke Alu klein, Artikel Nr.: 01-044-2032-0...
  • Oben