Biete HP2 (Enduro + Megamoto) MegaMoto mit wenig KM

Diskutiere MegaMoto mit wenig KM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MegaMoto zu verkaufen EZ: 30.10.2007, Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 11.680 Km, Tüv 04/2018 Motoroptimierung bei...
J

JRKoeln

Themenstarter
Modell
HP2 MM
MegaMoto zu verkaufen

EZ: 30.10.2007, Übernahme am 20.03.2009 mit NULL Km durch mich, aktuell 11.680 Km, Tüv 04/2018

Motoroptimierung bei Rehcing, Gabeltuning bei FRS, Radträgerwechsel (BMW Rückruf) wurde durchgeführt.

Sportfußrasten, Vario Lever Hebeleien von Wunderlich, kleine Touratech Gepäckbrücke.
Kein ABS

Letzter Service bei Km 10.400 Km in 01/2014, letzter Bremsflüssigkeitswechsel bei km 11.300 in 01/2016.

An den letzten Daten offenbart sich der Verkaufsgrund, ich fahre kaum noch mit der MM. Aktuell finde ich mehr Fahrspaß abseits der Straße.

Preis 13.500.- EUR

Freundliche Angebote und Kontaktaufnahme bitte per PN.

Es grüßt

JR (Joerg) aus Köln

Anhänge

Thema:

MegaMoto mit wenig KM

MegaMoto mit wenig KM - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS

Biete HP-2 Megamoto 2009 mit ABS: Biete nach 7 Jahren meine geliebte HP-2 mit 16.400 KM und ABS für 21.500 EUR an. Das Motorrad steht da wie NEU, ohne jeglichen Kratzer etc. 1...
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • Oben