Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Diskutiere Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
W

wetrace

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
8
Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren Preis. Bitte nur eine unfallfreie HP2 anbieten. Eine schnelle und reibungslose Abwicklung (Barzahlung) wird zugesichert.


Bitte Angebote an [EMAIL="wetrace@yahoo.de"]wetrace@yahoo.de[/email]


Vielen Dank im Voraus!
Peter aus Köln
 
Thema:

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche gepflegte R 1250 GS HP

    suche gepflegte R 1250 GS HP: moin zusammen , ich suche für ein Freund eine gepflegte R 1250 GS HP , falls einer einen weiß oder sich von seiner HP trennen möchte , gern...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Erledigt Suche gepflegte R1200GS 110PS

    Suche gepflegte R1200GS 110PS: Suche gepflegte R1200GS 110PS ev. auch Adventure SH gepflegt mit allen Rückrufen Heizgriffe gern mit weniger Sonderausstattung - dafür...
  • Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Suche gepflegte HP2 Enduro. - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche gepflegte R 1250 GS HP

    suche gepflegte R 1250 GS HP: moin zusammen , ich suche für ein Freund eine gepflegte R 1250 GS HP , falls einer einen weiß oder sich von seiner HP trennen möchte , gern...
  • Suche Suche gepflegte F650GS Einzylinder

    Suche gepflegte F650GS Einzylinder: Für meine Frau suche ich eine gepflegte F650GS (Einzylinder) möglichst Originalsitzbank ohne Tiefverlegung. Angebote bitte per PN.
  • Erledigt Suche gepflegte R1200GS 110PS

    Suche gepflegte R1200GS 110PS: Suche gepflegte R1200GS 110PS ev. auch Adventure SH gepflegt mit allen Rückrufen Heizgriffe gern mit weniger Sonderausstattung - dafür...
  • Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Suche Suche gepflegte HP2 Enduro.

    Suche gepflegte HP2 Enduro.: Suche eine gepflegte HP2 Enduro welche nicht im Gelände geschunden wurde, Schotter und Waldwege ok, aber keine Crossstrecken, Sprünge, Wettbewerbe...
  • Oben