Megamoto Ölkühler

Diskutiere Megamoto Ölkühler im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo MM Fahrer, Könnte mir mal jemand den Ölkühler der MM messen??? Länge x Breite. Sitzt hinter dem vorderen Schutzblech! Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Hallo MM Fahrer,
Könnte mir mal jemand den Ölkühler
der MM messen???
Länge x Breite.
Sitzt hinter dem vorderen Schutzblech!
Peter

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Aber Peter für dich doch immer :D:D
Von der Couch aufstehen etwas überziehen in die Garage und wieder zurück kein Problem :rolleyes:
Also 28X16X 3 cm mit Anschlussrohr
Ich hoffe dir geholfen zu haben
Gruß Pfälzer

Peter

Peter

Themenstarter
@Pfälzer,
"Von der Couch aufstehen etwas überziehen in die Garage"

Wie? was?
Du hast das Teil nicht neben dem Bett stehen?????

dank in die Palz.
peter

Thema:

Megamoto Ölkühler

Megamoto Ölkühler - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Suche Ölkühler für HP2 Megamoto . . .

Ölkühler für HP2 Megamoto . . .: . . . gesucht. Tel. : 0531 6991705 od. 01775343511 Gruß Tobias
  • Ölkühler für HP2 Megamoto . . . - Ähnliche Themen

• HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Erledigt Felgen

Felgen: Verkaufe 2 Original BMW Felgen, von BMW 17 Zoll für Megamoto Umbau, RS Vorderrad gelagert in 19 Zoll + Alphatechnik Sensorring, Reifen noch 25 %...
  • Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto?: Moin in die Runde der HP 2 MM Fahrer. Und da unsere MM speziell ist, frage ich hier nach eurer Erfahrung und nicht im Reifen Chat. Welchen Reifen...
  • Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto

Ölkühler HP2 Enduro vs. HP2 Megamoto: Hallo Forumskollegen, kennt jemand die genaueren Hintergründe der unterschiedlichen Ölkühler für HP2 Enduro und HP2 Megamoto? Der Megamoto...
  • Suche Ölkühler für HP2 Megamoto . . .

Ölkühler für HP2 Megamoto . . .: . . . gesucht. Tel. : 0531 6991705 od. 01775343511 Gruß Tobias
  • Oben