Mehrfachstecker zerlegen

Diskutiere Mehrfachstecker zerlegen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde ! Bin gerade die Bröselkabel an meiner Orginalen am neu einkleiden. Schon mal jemand den Mehrfachstecker der zur Tankanzeige, Uhr...
Heimer MC

Heimer MC

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Moin Gemeinde !

Bin gerade die Bröselkabel an meiner Orginalen am neu einkleiden. Schon mal jemand den Mehrfachstecker der zur Tankanzeige, Uhr ... geht zerlegt so das man nur noch die einzelnen (Rund)stecker hat. Würd gern Schrumpfschlauch drüberziehn, das trägt nicht so auf wie das Gewebeband :D.
Über Tips würd ich mich freuen.

Gruss

Heimer
 
1

1100gs schwarz

Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
92
Ort
Detmold
Modell
r 1100 gs
Moin , schau mal von vorne in den Stecker ob du kleine Nasen sehen kannst , wenn das der Fall ist versuch sie vorsichtig richtung Rundstecker zu biegen das sie anliegen dannmüsstest du ihn vorsichtig raus ziehen können aus dem Gehäuse .
 
Heimer MC

Heimer MC

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
So, erstmal DANKE an euch drei über mir. Habs aber trotzdem aufgegeben ... zu fummelig. Habs mit selbstverschweissendem Band umwickelt. Hatte ich noch aus Bergbaubeständen. Es ging um die Kabelhüllen, von denen sich seltsamerweise nicht alle aber doch einige aufgelöst hatten. Die meisten hab ich mit diesem teerartigen Isolierband erneuert wos ging mit Schrumpfschlauch z. B. den Stecker über der Einspritzung wo ich es nach endloser Fummelei geschafft hatte die Wiederhaken einzudrücken. Bin fast durch, nur noch ein paar die ins Cockpit gehen.20190919_201214.jpg So siehts aus.

Gruss mit teerigen Finger ausm Saarland

Heimer
 
Thema:

Mehrfachstecker zerlegen

Mehrfachstecker zerlegen - Ähnliche Themen

  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • R1200GS K25 `04 - Zerlegen zur Kupplungsüberholung

    R1200GS K25 `04 - Zerlegen zur Kupplungsüberholung: Hallo zusammen, in Tests (zuletzt eine R1250GS bei Motorrad/Stuttgart im 100.000km Test) wird der Motor/Kupplung/Getriebe zur Inspektion nach...
  • Federbein zerlegen / Feder wechseln

    Federbein zerlegen / Feder wechseln: Hallo Zusammen, da mir mein Original Fahrwerk zu weich ist und ich noch ein ADV Fahrwerk liegen habe wollte ich mal eben die Federn tauschen...
  • Federbein zerlegen / Feder wechseln - Ähnliche Themen

  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen

    ESA Federbein Hinten GS 1200 Zerlegen: Hallo Zusammen, Es handelt sich um eine GS 1200 Bj.: 2010 mit ESA Federbein. Mir ist sie mit meiner Körpergröße zu hoch, hab hierzu Federn von...
  • Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen

    Kill-Schalter an der rechten Armatur zerlegen: Hallo, ich möchte mir den Killschalter (an der Rechten Lenkerseite) mal näher anschauen. Allerdings komme ich da nicht ran. Den Griff habe ich...
  • R1200GS K25 `04 - Zerlegen zur Kupplungsüberholung

    R1200GS K25 `04 - Zerlegen zur Kupplungsüberholung: Hallo zusammen, in Tests (zuletzt eine R1250GS bei Motorrad/Stuttgart im 100.000km Test) wird der Motor/Kupplung/Getriebe zur Inspektion nach...
  • Federbein zerlegen / Feder wechseln

    Federbein zerlegen / Feder wechseln: Hallo Zusammen, da mir mein Original Fahrwerk zu weich ist und ich noch ein ADV Fahrwerk liegen habe wollte ich mal eben die Federn tauschen...
  • Oben