Mein farbliches Design-Problem (Neukauf)

Diskutiere Mein farbliches Design-Problem (Neukauf) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh, der Italiener R1200 GS | SEGNIKA hat ein paar coole Versionen. Aber leider nur passend für die 1200-er. Sowas für die 1250 wäre gut.
SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Warum kauft man sich eine gs wenn sie ach so hässlich ist, weil man dazu gehören will? Manches hier wirkt ein bisschen schizophren...

klaus_moers

klaus_moers

Themenstarter
Modell
von R1200GS nach ...
Warum kauft man sich eine gs wenn sie ach so hässlich ist, weil man dazu gehören will? Manches hier wirkt ein bisschen schizophren...
Alleine schon wie du redest, disqualifiziert sich. Viel zu aggressiv. Leidest du unter Aufmerksamkeitsstörungen? Bleibe besser fern.

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Hallo Klaus_Moers

Geschmäcker sind sehr individuell. Ich habe jetzt eine recht genaue Vorstellung, was dir weniger gefällt. Jedoch ist irgendwie noch nicht recht bis zu mir durchgekommen, was in etwa dir richtig gut gefallen würde.

Gruß- Pendeline

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kommen wir zu meinem emotional störenden Faktor: die Farbe-Designs.
...das kenne ich doch irgendwoher ;)

Ich habe da so einen Gendefekt ;) - mein Moped muss rot sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das hat u.a. dazu geführt das es bei mir eine 18er GSA wurde (die gabs noch in rot) - im Nachhinein muss ich allerdings sagen, perfekt wäre ein folierte Rallye oder normale GS gewesen.
Warum ich das damals nicht in Betracht gezogen habe, obwohl ich schon ein foliertes Auto fahre :confused:

Müsste ich aktuell was neues kaufen würde ich mir ein gefälliges Design (hier im Forum, Auto- oder Motorradrennteams, Markendesigns) suchen und zum Folierer gehen.
Demnächst werde ich das an einem Spaßmoped machen - Design wird von einem Rennteam entlehnt.

Ein paar Links hast Du ja schon bekommen - hier noch einer:
Dekor-Kollektion LIMITED EDITION

hth

Hans69

Hans69

Modell
R1250 GS Adventure, F850 GSA
Hallo
Entschuldigung, aber ich verstehe nicht wo da Problem ist?
Wenn mir ein Motorrad gefällt, kaufe ich es mir.
Wenn mir die Farben nicht gefallen, lackieren oder folieren.
Wenn ich dazu keine Lust habe, kaufe ich mir ein anderes Motorrad.
Soweit ich weiß gibt es keine andere Lösung.
Sorry, ist nich Böse gemeint, aber du solltest dich entscheiden

arnd05

arnd05

...das kenne ich doch irgendwoher ;)

Ich habe da so einen Gendefekt ;) - mein Moped muss rot sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das hat u.a. dazu geführt das es bei mir eine 18er GSA wurde (die gabs noch in rot) - im Nachhinein muss ich allerdings sagen, perfekt wäre ein folierte Rallye oder normale GS gewesen.
Warum ich das damals nicht in Betracht gezogen habe, obwohl ich schon ein foliertes Auto fahre :confused:

Müsste ich aktuell was neues kaufen würde ich mir ein gefälliges Design (hier im Forum, Auto- oder Motorradrennteams, Markendesigns) suchen und zum Folierer gehen.
Demnächst werde ich das an einem Spaßmoped machen - Design wird von einem Rennteam entlehnt.

Ein paar Links hast Du ja schon bekommen - hier noch einer:
Dekor-Kollektion LIMITED EDITION

hth

klaus_moers

klaus_moers

Themenstarter
Modell
von R1200GS nach ...
Sorry, aber das ist nicht mehr mein Thema hier. Ich dachte, ich könnte Kontakt zu Bikern finden, die ein ähnliches Problem haben. So habe ich es auch geschrieben. Aber es melden sich Leute, die einfach nur irgendwie auffallen wollen.

So macht das für mich keinen Sinn und ich will nicht mit anderen streiten.

Trotzdem danke für die einen oder anderen guten Hinweise.

Servus,
Klaus

Thema:

Mein farbliches Design-Problem (Neukauf)

Mein farbliches Design-Problem (Neukauf) - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Farblich Veränderung Momentabstützung

Farblich Veränderung Momentabstützung: Ein Servus aus OÖ Schaut das bei euch auch so aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dies im Neuzustand farblich schwarz war. LG Tom
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert

BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert: Leider bin ich aus meiner Atlantis 4 Lederjacke "herausgewachsen", sodass ein Neukauf fällig wird. Die Jacke wurde immer pfleglich behandelt...
  • BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung

Zündsteuergerät – Steuergerät (Hallgeberzündung) farbliche Kennzeichnung: Hallo liebe GSer, vor 2 Tagen haben wir die R80GS (1992) eines Arbeitskollegen inspiziert, weil sie sich so gut wie selten bis nie mit dem...
  • Farblich Veränderung Momentabstützung

Farblich Veränderung Momentabstützung: Ein Servus aus OÖ Schaut das bei euch auch so aus? Irgendwie habe ich das Gefühl, das dies im Neuzustand farblich schwarz war. LG Tom
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert

BMW Atlantis 4 Lederjacke Jacke Gr.56, farblich neu aufgefrischt und imprgägniert: Leider bin ich aus meiner Atlantis 4 Lederjacke "herausgewachsen", sodass ein Neukauf fällig wird. Die Jacke wurde immer pfleglich behandelt...
  • Oben