klaus_moers
Themenstarter
Oh, der Italiener R1200 GS | SEGNIKA hat ein paar coole Versionen. Aber leider nur passend für die 1200-er. Sowas für die 1250 wäre gut.
Alleine schon wie du redest, disqualifiziert sich. Viel zu aggressiv. Leidest du unter Aufmerksamkeitsstörungen? Bleibe besser fern.Warum kauft man sich eine gs wenn sie ach so hässlich ist, weil man dazu gehören will? Manches hier wirkt ein bisschen schizophren...
du glaubst aber nicht wirklich, dass deine Replik qualifizierter ausgefallen ist?Alleine schon wie du redest, disqualifiziert sich. Viel zu aggressiv. Leidest du unter Aufmerksamkeitsstörungen? Bleibe besser fern.
...das kenne ich doch irgendwoherKommen wir zu meinem emotional störenden Faktor: die Farbe-Designs.
Das ist das Problem vieler....Sorry, ist nich Böse gemeint, aber du solltest dich entscheiden
...das kenne ich doch irgendwoher
Ich habe da so einen Gendefekt- mein Moped muss rot sein (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Das hat u.a. dazu geführt das es bei mir eine 18er GSA wurde (die gabs noch in rot) - im Nachhinein muss ich allerdings sagen, perfekt wäre ein folierte Rallye oder normale GS gewesen.
Warum ich das damals nicht in Betracht gezogen habe, obwohl ich schon ein foliertes Auto fahre
Müsste ich aktuell was neues kaufen würde ich mir ein gefälliges Design (hier im Forum, Auto- oder Motorradrennteams, Markendesigns) suchen und zum Folierer gehen.
Demnächst werde ich das an einem Spaßmoped machen - Design wird von einem Rennteam entlehnt.
Ein paar Links hast Du ja schon bekommen - hier noch einer:
Dekor-Kollektion LIMITED EDITION
hth
Ok, boomer...Alleine schon wie du redest, disqualifiziert sich. Viel zu aggressiv. Leidest du unter Aufmerksamkeitsstörungen? Bleibe besser fern.
Ich sag da „Moldawien Edition“ dazumir gefällt die Exclusive mit den goldenen Speichenfelgen
Woher den der Name?Ich sag da „Moldawien Edition“ dazu![]()
Weil‘s „so gut“ zusammen passtWoher den der Name?
Gähn...Neuen (unnötigen) Lieblingsspruch gefunden?
Anhang anzeigen 327842
Habe auch einen - eher ein Wort - plonk
Ich hätt nicht einmal einesbitte jetzt kein Foto von Dir im Borat-Outfit!