Mein heutiges "Good morning off road video"

Diskutiere Mein heutiges "Good morning off road video" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und immer nur GAS GAS GAS!!!! :D Ohje... da bin ich an einfacherem mit der Dakar schon verzweifelt. Es liegt doch am Fahrer, woll :D Kondition...
L

LGW

Gast
und immer nur GAS GAS GAS!!!! :D

Ohje... da bin ich an einfacherem mit der Dakar schon verzweifelt. Es liegt doch am Fahrer, woll :D

Kondition müssen die richtig üppig mitgebracht haben, sonst geht sowas gar nicht. Mir tat nach einem Tag Offroad-Tour jeder Muskel weh... :o
 
MotorSäge

MotorSäge

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
BMW R1200GS Adventure '07
Genau diesen meine ich.
Man man man,die Jungs sind knall hart im nehmen.Am Abend wird sich die Birne zu gelötet und am nächsten Morgen,mit vollgepackter Karre,die durchs Gelände gehackt als gäbe es kein Morgen mehr.

R E S P E K T meine Herren!!!!
 
MotorSäge

MotorSäge

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
BMW R1200GS Adventure '07
Die Kondition füllen die Herren am Abend mit dieser Flasche auf.
Dann merkt man den Muskelkater nicht mehr,anders kann ich mirdas auch nicht vorstellen.
 
krokodile

krokodile

Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
176
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
.. die Flüsse brauchten die Jungs wohl, um mal ihre Maschinen sauber zu bekommen :D.
Also mir wäre das zu schlammig, ansonsten tolles Video.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
L

LGW

Gast
Bin dann heute auch gleich mal wieder in den Wald gebraten... meine größte Sorge waren neben überwirtschafteten Holzfällerwegen allerdings Stockenten auf Wanderschaft, keine Ahnung was die dagegen hatten das ich ihren Trainingsweg am Vorabend mit einem Moped Endurobewandert habe... sollen sich nicht so anstellen... ;) :o

Fazit: es liegt wirklich am Fahrer :D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was für ein klasse Video:D
Respekt vor dieser materialmordenden Truppe:eek::D
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Respekt, Augen zu und durch. Wie heißt es doch so treffend, wer Gas wegnimmt hat verloren :D

Klasse Video!
 
MotorSäge

MotorSäge

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell
BMW R1200GS Adventure '07
Die haben nur das eine Hobby!

IHR MÜSST EUCH UNBEDINGT AUCH DIE ANDEREN FILMCHEN ANSEHEN:eek:
Die findet ihr im Fenster rechts daneben!!!!!!!!!!!:confused:
 
Thema:

Mein heutiges "Good morning off road video"

Mein heutiges "Good morning off road video" - Ähnliche Themen

  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • heutige Geburtstage - Ähnliche Themen

  • Pressemacht bzw. heutige Darstellung

    Pressemacht bzw. heutige Darstellung: Hi, heute in einen unserer regionalen Onlinezeitungen gelesen: Kontrollen an "(C-)Karfreitag" - Polizei Osthessen zieht Bilanz Man achte bitte...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .

    Die Dritte im Bunde für den heutigen Tag. . .: Ich bin seit drei Wochen stolze Besitzerin eines Motorradführerscheins, mit 42 Jahren. Ich komme vom Niederrhein und bin stolz, dass ich direkt...
  • heutiger Megamotoausritt

    heutiger Megamotoausritt: da ich mich gestern nachmittag ordentlich mit der 300EXC austoben durfte ,war heute nach der Arbeit Familie angesagt.....da ist doch glatt jemand...
  • heutige Geburtstage

    heutige Geburtstage: Hier im Forum gibt es auffällig viele Neujahrsbabys :) und fast alle sind 46.... und fast alle haben sich im Mai/Juni angemeldet... @Mods: da...
  • Oben