Mein tag in bilder

Diskutiere Mein tag in bilder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Ard, ich habe mich am Anfang meiner Moppedzeit mal ohne Schutzkleidung lang gemacht. Seitdem schwitze ich lieber und dusche nach dem Fahren...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Ard,

ich habe mich am Anfang meiner Moppedzeit mal ohne Schutzkleidung lang gemacht. Seitdem schwitze ich lieber und dusche nach dem Fahren als nochmal wochenlang mit teilweise handgroßen Abschürfungen rumzulaufen. Und das ist mir damals bei ca. Tempo 30 passiert...

Gute Genesung weiterhin :)
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Kleines update. Kann die knie schon fast 90 grad biegen und kuerzere strecke (so 20 meter) ohne kruecken gehen !
Muss aber noch aeusserste vorsicht betrachten aber es wir langzam besser. Knie ist aber noch ziemlich dick.
Fortschritte werden gemacht ! :D

Die katze hatt mittlerweile fuss gefasst aufm sofa.

 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Juhei, oder so...

Gestern mein erste "ausfahrt" mim moped seit fast 4 wochen. Wahr nur zum TUEV und noch nicht 1 km weg. Moped ein wenig warm gefahren und dan zur pruefung. Alles paletti aber die gesammte 5 km hab ich die ganzen tag gespuert. :mad:
Das mit das fahren ist aber noch so ne sache, Bein hocheheben tut immer noch weh am knie, schalten ist so ein etwas schmerzhafte herausforderung. Ich lass das krad vorerst noch mal stehen und hoffe es macht sin die dinger auf zu laden wenn wir in zwei wochen im urlaub fahren.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Damals gabs für uns noch keine Schutzkleidung

..........habe mich am Anfang meiner Moppedzeit mal ohne Schutzkleidung .... damals .......langgemacht.......
Da ging für viele das meiste in den Tank, und manches in die Hose.....;)

Bei mir war erst beim 2. MRD sowas wie Schutzkleidung möglich, und beim 3. gabs dann sogar ne Hose:p

.....hoffe es macht sin die dinger auf zu laden wenn wir in zwei wochen im urlaub fahren.
Ich drück Dir die Daumen!

Gute und schnelle Besserung,
cowy
 
Thema:

Mein tag in bilder

Mein tag in bilder - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

    4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...: Bis nach Österreich. Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern... - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

    4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...: Bis nach Österreich. Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6...
  • Oben