Mein tag in bilder

Diskutiere Mein tag in bilder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So, Zeit fuer ein neues thema und ich fang mal an euch ein tag in bilder zu eroeffnen. Angefangen hatt es ganz gut mit fruehstueck bei den...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
So, Zeit fuer ein neues thema und ich fang mal an euch ein tag in bilder zu eroeffnen.

Angefangen hatt es ganz gut mit fruehstueck bei den schwiegereltern.



Dann haben wir uns auf den weg gemacht nach das fahrgelaende in Bilstain (Belgien) um das mal an zu schauen obs was ist mal ne WE zu verbringen.
Unterwegs :



Da haben wir viele nette leute getroffen von welche auch hier im forum einige ab und an unterwegs sind.



Dann haben wir und ein sehr nette dame getroffen auf ein trial moped.



Die hat dann nach ein bissl quatschen Tessa eingeladen mal ne runde zu drehen auf das trial bike.



Ich glaub das das grinzen fuer sich spricht :)



Ich habs geschafft !!



Dann sind wir wieder nach hause gefahren wo ich dann nach ne kuerze zwischenstop gedreht bin, gas gegeben, ausgerutscht im grass, grip bekommen auf die strasse, seitliche ueberschlag gemacht und war nach einpaar X-ray bilder dann um halb zwei wieder daheim mit hoellische schmerzen im linken knie :(:(:(
Nix gebrochen aber wie es mit den baender ausschaut weis ich erst eine woche.
Das moped ist auf ein paar schleiffwunde in ordnung glaub ich.



Die moped urlaub in 6 wochen schaut slecht aus im moment. :(

Gruss, Ard
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Danke fuer die besserungswuensche ir beiden !

Gestern wars noch ziemlich schmertzhaft, heute geht schon etwas besser.



Die katze gehts aber das beste von allen !



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schau doch nicht so grantig Ard....wird alles wieder.


also immer wenn ich deine Katze seh, dann liegt sie irgendwie irgendwo rum:D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
He Ard gute Besserung ....

(unter uns ... )
Ich glaube ich hab "einen" schau ich mir die Woche an :D:D:D
Sag dir bescheid :cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ard, ich wünsche dir ganz schnell die beste gute Besserung die möglich ist:):):).

Deine Texte sind einfach genial:D:D:), die meisten Anderen kämen bei so einem Maleur aus ihrem persönlichen Jammertal nicht mehr heraus:eek::eek::)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.909
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hey Ard,
ich wünsche Dir auch gute Besserung, wenig Schmerzen und dass Du bald wieder schrauben und fahren kannst.......

übrigens, meine Schwiegermutter hat am Montag ein niegelnagelneues Knie bekommen.:D:D:D:D
jahaaaaa, sowas ist in Deutschland möglich !!!!
Nicht nur für Motorräder gibt es Ersatzteile, auf für die Fahrer.....
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Nochmals danke fuer die besserungs wuensche liebe gemeinde ! (und das geniale kommentar wegend den katze von Apfelrudi :D:D:D )

Heute mal ne eis geholt. Den geschmack war dan leider nicht zur sache. :(

 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Heute gehts zum glueck mal etwas besser mim knie. Kann sogar ab und zu wieder ein bisschen gewicht drauf setzen ! Hoffentlich wirds nicht so schlim wie erwartet aber Ich mache mir erst richtig hoffnung nach ich wieder im krankenhaus gewesen bin naechtse Montag.

Gestern ist dan doch noch was zum thema motorrad angekommen :)



Der nette Frank von welche ich das navi gekauft hab hatt die dan sogar noch vorbei gebracht !

Nochmals vielen dank Frank ! :)

Und hier noch ein beweis fuer Apfelrudi das die katze wirklich lebt ! :p

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Gute Besserung! Und Deine Katzenbilder sind immer wieder klasse!
Ja die verdrehen sich nicht die Gelenke, brauchen auch keine Enduros um einen Meter hoch zu springen ;)
Druecke Dir die Daumen, dass es nichts langwieriges ist, hatte mal so einen -eigentlich harmlosen - Innenbandanriss, das dauerte drei Monate :( bin dann irgendwann mit einer Knieorthese Motorrad gefahren, noch bevor ich wieder richtig gut laufen oder Radfahren konnte.... :D
Gruesse!
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Danke Schneckle, Ich koennte heute mal versuchen die strasse rauf und runter zu fahren aber muechte kein aerger mit meine cheffin, kochin, fahrerin, usw usw :o
Hab sie versprochen das ich mir ruhig hallte also mach ich das mal als ausname..
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Noch mal was zur katze, Die laeuft gerne mal rein wen da ne tuer geoeffnet ist, und hatt also letzten Freitag ein paar stunden in die garage verbracht, letzten Montag ein paar stunden in die garage vom nachbar und Tessa musste auch schon mal unsere nachbarin gegenueber mal anrufen: "Hallo Melanie, wann bist du wieder daheim ?"
"So in eine halbe stunde wieso?"
"Unsere Flip (ja das ist seine name) sitzt bei dir im badezimmer durch das fenster nach drausen zu schauen... " :D
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Gute nachrichten, glaub ich zumindest.
War heute wieder beim artzt und die sagte das es vielleicht kein grosse probleme gibt mit den baender. Knie hatt aber noch feucht drinne aber ich darf ab jetzt vorsicht die knie wieder belasten, alles mit mass und darf nichts was schmerzt aber es gibt hoffnung !
Ich mach weiter mal piano und hoffe bis die urlaub in so 5 wochen wird alles gut. :)
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
So, Zeit fuer ein neues thema und ich fang mal an euch ein tag in bilder zu eroeffnen.

Dann haben wir uns auf den weg gemacht nach das fahrgelaende in Bilstain (Belgien) um das mal an zu schauen obs was ist mal ne WE zu verbringen.
Unterwegs :

Das Topcase hat was... ;). Allerdings hätte ich das süße Teil eher auf dem anderen Motorrad vermutet, so von der Farbe her...

Duck und wech...

Ach ja, gute Besserung noch!
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wie die werbung: Jeden tag ein bisschen besser :)

Gestern aber noch in ein loch im garten gestolpert :eek: Auwa !
Nachher kein schmerzen also es geht voran. Wenn wir nach ein kurze ausfahrt mit den dose wieder daheim waren hatt mir den nachbarn eine flasche bier geschenkt ! Lecker !



Hab mir diese woche nochmal gedanke gemacht ueber mein sturz.
Wenn ich nicht die Sidi's an haette hatt war mir vielleicht das fussgelenk gebrochen. Jetz war die knie die naechste swachstelle aber die ist dann zumindest nicht gebrochen.

Unterschied zwischen die beide stiefel:
Sidi Adventure mit das gelenk.



Reusch Touring Extreme



Auch wenns ein bisschen warm ist anstaendige kleidung zu tragen im sommer ist das in meiner sicht ein opfer das ich gerne im kauf nimm.
Mann sieht im sommer auch viele leute ohne handschuhe aufs moped. Das wuerde ich nie machen. Speziel an die haende ist man schnell bis zum knochen duerch.
 
Thema:

Mein tag in bilder

Mein tag in bilder - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

    4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...: Bis nach Österreich. Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern... - Ähnliche Themen

  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Ideen gesucht 4 Tage

    Ideen gesucht 4 Tage: Hallo zusammen, am 1. Mai treffen wir uns in Villach und starten unsere Italien und Balkantour. Wir sind nun 4 Mann die aus Wuppertal am Sonntag...
  • Erledigt 2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024

    2 Karten für Moto GP TT-Assen (3-Tage) 28. - 30.06.2024: Hallo zusammen, leider hat sich ein Termin dazwischen geschoben, sodass wir zu dieser Veranstaltung nun doch nicht vor Ort sein können. Deshalb...
  • 8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim

    8 Tage Freigang --> runter bis nach Split und wieder heim: 8 Tage Freigang, Runter bis nach Split und wieder heim….oder wie andere sagen würden, eine Pannenserie reißt nicht ab: Doch nun von Anfang...
  • 4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...

    4 Tage Istrien. Eine Erzählung mit Bildern...: Bis nach Österreich. Bin am 2.10., 5 Uhr morgens, Kilometerstand 11350, losgefahren. Stockdunkel, kalt - bei uns im Bergischen war es noch 6...
  • Oben