Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Diskutiere Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Hirs, sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs. Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Modell
R1300GS
Komm aus Dortmund. Bocholt ist ja nicht so weit
Hi Hirs,

sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs.

Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal vorbei, dann kann ich Dir alles genau erklären und zeigen.

Oder schickst mir über PN Deine Handynr. Dann können wir über WhatsApp quatschen.

VG

H

Hirs

Danke für deine Rückmeldung.Bekomme die neue in ca 2 Wochen. Habe mir ein Nummernschild -Halter bestellt.
Melde mich wenn Sie da ist
Gruß Hirs

Thema:

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

• R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität? - Ähnliche Themen

• R1300GSA Umbau Saison 2026

R1300GSA Umbau Saison 2026: Die Veredelung und Umbauten an der R1300 GSA für die Saison 2026 sind abgeschlossen.
  • Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?

Umbau Fuß- auf Handbremse möglich?: Hallo, mal eine rein fiktive Frage: - hat schon jemand bei der R1300GS/RS mit ASA von Fuß- auf Handbremse (statt des fehlenden Kupplungshebels)...
  • Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau

Trike Rewaco RX6 Harley Trike Batterie An- bzw. Umbau: Liebe Gemeinde, ich war erst daran Technik, ne dann doch lieber hier. Minge Atze fährt ein Dreirad, es handelt sich um ein Rewaco von 2009...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?

Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
  • Oben