Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz
Diskutiere Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Hirs,
sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs.
Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal...
MaJa24

Themenstarter
Komm aus Dortmund. Bocholt ist ja nicht so weit
Hi Hirs,
sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs.
Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal vorbei, dann kann ich Dir alles genau erklären und zeigen.
Oder schickst mir über PN Deine Handynr. Dann können wir über WhatsApp quatschen.
VG
Hirs

Danke für deine Rückmeldung.Bekomme die neue in ca 2 Wochen. Habe mir ein Nummernschild -Halter bestellt.
Melde mich wenn Sie da ist
Gruß Hirs
Thema:
Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz
Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen,
Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde,
die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin!
Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen.
Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten.
Hat das schon wer...
Umbau 2005er R1200GS auf ABS (ATE/Continental) ab 2007 – Machbarkeit & Kompatibilität?: Moin zusammen,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken, meine BMW R 1200 GS Baujahr 2005 (ohne ESA, Standardmotor) auf das neuere ABS-System von...
Umbau meines Foliengebers zum Hebelgeber, Dokumentation: Hallo Zusammen,
Bei meiner 2009er K25 MÜ hat der Foliengeber immer wieder durch Ausfall geglänzt. Nachdem ich die ersten vier Male noch die...
Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde,
die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand,
viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n
nun hab Ich mal eine Frage, von...
Tenere 700 Tachoumbau: Moin Moin!
Überlege bei meiner Tenere 700 auf den Tacho von 7Solid umzubauen.
Finde auf der Seite leider nichts zu Dokumenten.
Hat das schon wer...