Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Diskutiere Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Hirs, sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs. Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal...
MaJa24

MaJa24

Themenstarter
Modell
R1300GS
Komm aus Dortmund. Bocholt ist ja nicht so weit
Hi Hirs,

sorry die verspätete Rückmeldung aber ich war mit der GS 2 Wochen in Andalusien unterwegs.

Helfe Dir gerne ... am besten Du kommst mal vorbei, dann kann ich Dir alles genau erklären und zeigen.

Oder schickst mir über PN Deine Handynr. Dann können wir über WhatsApp quatschen.

VG

H

Hirs

Danke für deine Rückmeldung.Bekomme die neue in ca 2 Wochen. Habe mir ein Nummernschild -Halter bestellt.
Melde mich wenn Sie da ist
Gruß Hirs

Thema:

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen - Ähnliche Themen

• R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?

R 1300RS, R 1300 RS -Heck Umbau mit HeckRadar ,topcase halter weg, Handgriffe anbauen,Rücklicht Lücke ?: Hallo R 1300RS ich beschäftige mich mit dem thema bei der r 1300 rs Tempomat (mit Heckradar+topcasehaltern, kein Rücklicht) eine ähnliche ansicht...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.

Umbau Benzinpume R1200GS Adventure 2008 auf externe Benzinfilter und Hebelgeber.: Liebe GS-Community und Bastler, nach viel Recherche im Netz und in diesem Forum habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, einen Umbau von Folie...
  • Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Oben