Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

Diskutiere Meine Ex-Motorräder Bildergalerie. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil das Neue eben doch nicht besser wie das Alte ist) Bikes habe ich nichts gefunden.

Daher: Her mit den Bildern und den dazugehörenden Geschichten.


1981, die Guzzi 850-T war meine erste wirklich "schwere" Maschine, gebraucht gekauft in einem innerlich jämmerlichen Zustand. Aber der Motor, eine Wucht. Der Sound (Luftfilterkasten hatte ich zugunsten K&N Filter entfernt) beim Gasgeben sucht auch noch heute seinesgleichen. Die Elektrik muss ich, nach einem Totalausfall, komplett neu mit handelsüblichen Kabeln aufbauen = neuer Kabelbaum basteln. Man sieht es der Maschine nicht an, aber da steckt viel, sehr viel Arbeit drin (Rahmen u.a. Pulverbeschichtet!). Schade habe ich sie später wieder verkauft u.a. um div. Dinge für mein Studium zu finanzieren.
Image38.jpg



Die Yamaha XS650 hat mich dann 2 Jahre begleitet. Das katatrophale Schwingenlager (damals das Neuste am Markt) aus Teflon bzw. Kunststoff musste einer Eigenentwicklung (Nadellager mit Schmiernippel) weichen. Die Bremsscheiben haben wir (ein Kollege und XS-Fan) in der Werkstatt dann geschlitzt um eine bessere Nassbremsung zu erreichen. Später hatten das dann ja alle bzw. eine Lochung. Auf der Autobahn gab es einmal ein unschönes Erlebnis: Das rechte Federbein löste sich von der oberen Aufnahme bzw. die Mutter und das Federbein links ging durch die erhöhte Belastung auf Block (zum Glück). Bei Tempo 100 plötzlich ein Stockwerk tiefer zu sitzen ist ziemlich eindrücklich und seither kontrolliere ich jede Mutter lieber doppelt beim Festziehen.
töff26.jpg


Meine erste "neu" gekaufte war auch gleichzeit der erste Flopp (eine BMW R1100RT). Die Maschine hatte offenbar ein Federbeinproblem, der Händler behauptete jedoch ich würde nicht richtig fahren. Optisch hatte sie mir extrem gut gefallen, nach vielen Jahren Abstinenz (Familie) vom Fahren und teilweise Roller-Jahre war es herrlich, wieder einmal ein richtiges Motorrad zu spüren.
PIC00052.jpg


Nachdem ich wegen dem Federbein nicht glücklich wurde und aus der Not heraus im 2000 eine K1200LT gefahren bin, wusste ich, dass ein perfektes Federbein ganz anders um die Kurven geht. So habe ich mir dann eine neue K1200LT geleistet und diese auch mit allerlei Wunderlichem Zubehör (u.a. auch von GG Technik) verziert. Danach war sie optisch schön und zum Fahren genial. Ich habe sie 4 Jahre behalten. Einzig das BMW Navi mit dem DVD-Player im linken Seitenkoffer war doch ziemlicher Schrott.
DSCN0779.jpg


Kein Bild habe ich leider von meiner K1200R seelig, die hatte einen grandiosen Motor, welcher für mich jedoch lebensgefährlich war. Ein kleiner Zwick am Gasgriff, infolge einer Bodenwelle, und man flog ab wie bei einem störrischen Gaul. Darum habe ich sie nach nur 1'000km und 3 Jahren gegen die wunderschöne blaue RT im 2009 in Zahlung gegeben.

Dann gab es im 2009 jene Maschine, welche mich auch noch heute begeistert (abgesehen davon, dass der Boxer bei unseren heissen Sommer gerne alles Öl verbrennt und so letztlich ein kleines Öldruck-Problem bekommen kann.
IMG_0553-2.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Mensch Jakob, es ist doch Saison ;) oder schon Saure-Gurken-Zeit :o
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Mensch Jakob, es ist doch Saison ;) oder schon Saure-Gurken-Zeit :o
Bei den aktuellen Temperaturen (täglich jenseits der 30 Grad) und gleichzeitig immer zwischen 60 und 80% rel. Feuchte ist es hier nicht wirklich Saison...leider.
 
Travelking

Travelking

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
511
Ort
5809x
Modell
R1200GS Bj.07, CB500 PC26
Nun denn, es regnet und was soll man auf der Arbeit anderes machen? :cool:

Ich fahre gerade mal erst vier Jahre und habe mit der supergepflegten CB500, leihweise von meinem Sohn angefangen. Mein Dank dafür wird ihm ewig nachschleichen.

IMG_0631.jpg


Dann merkte ich, huuuiii Motorradfahren macht ja Spaß und es mußte was Größeres her, allerdings immer noch mit 48PS. Die TransAlp RD11 war ein richtig tolles Möpp die mein Schwiegersohn heute noch fährt. Für uns war sie leider zu schwach. Französische Seealpen, Pyrenäen usw. gestalteten sich zur Qual.

IMG_5905.jpg


Dann verkaufte ein Campingnachbar das "Schweizer Taschenmesser", das "Rundumsorglospaket". Die "Dicke" (paßt zu mir :rolleyes:) fahre ich/wir jetzt gut anderthalb Jahre und gut 22000 km. Ein Ende ist nicht absehbar.

IMG_5397.jpg
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Meine 2-Rad History :-) bis zur gsx-r leider keine original bilder

4_Honda MT8 1981-82.jpg5_Zündapp GTS 50 1982.jpg
mit 18. dann...hätte ich mir sparen können, lief auch nie richtig
6_Honda cb125 1983.jpg
Die XT war mein erstes richtig ernst zu nehmendes motorrad, da war ich 19 jahre
7_Yamaha XT500 1984.jpg8_Kawasaki GPz 550 1984.jpg9_Kawasaki Z750LTD 1985.jpg
Die M-Guzzi G5 war geil kleiner büffel
10_MG V1000 G5 1987-88.jpg
Dasnn von einem extrem zum andern..nagelneu, nach 6 monaten gelelegt totalschaden :-)
11_Susuki GSXR750R 1989 .jpg
dann 24-25 jahre die alte guzzi v7sport geile zeit :-))))
12_motoguzziv7sport_vorher1990-2015.jpg13_MotoGuzzi V7Sport nachher 1990-2015.jpg
BMW f800r, kleiner ausrutscher, aber schlecht war die nicht..nur bischen klein und zu viel vibrationen
14_BMW F800R 2015.jpg
ab 2015 dann GS :-))))
15_BMW R1200GS TÜ 2015-2016.jpg
..dann Power GS :-))
16_BMW R1200GS LC 2017-...jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Totti293

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS aus 2008
Guten Abend zusammen,
mein Beitrag wird da mit erst 26 Jahren, also 10 Jahren Zweirad, nicht ganz so lang.
Angefangen habe mit 16 mit der Honda Varadero 125.
Mit der war ich sehr zufrieden. Leider hat es, meiner Meinung nach, seitdem keine so schöne und vorallem ausgewachsene 125er mehr gegeben. Heute sind das ja alles nur noch Kinderfahrräder.
Foto033.jpg

Danach gabs dann mit 20 die K75. Da mein Vater bereits eine hatte und die alten K's sowohl im Einkauf, als auch im Unterhalt nicht so teuer waren, stand schnell fest, was es für eine Maschine wird.

Die rechte ist meine K, die Linke ist von meinem Vater. Das Bild entstand 2013 auf dem Weg nach Garmisch-Partenkirchen zu den BMW Motorrad Days.
IMG_0020_getarnt.jpg

Und jetzt habe ich mir meinen Traum, die R 1200 GS erfüllt und damit soll die Historie so schnell auch nicht mehr erweitert werden.
IMG_7781.jpg

VG
Thorsten
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und jetzt habe ich mir meinen Traum, die R 1200 GS erfüllt und damit soll die Historie so schnell auch nicht mehr erweitert werden.
Anhang anzeigen 232687
schön, dass du dein (momentanes) Traummotorrad gefunden hast, aber schade, dass du mit 26 schon am Ende eines Weges angekommen scheinst. Ist doch im Leben der Weg das Ziel.
Wenn mich das Leben mit Ü50 eines gelehrt hat: sag niemals nie. Nie wieder heiraten ;) nie wieder Urlaub in Griechenland, nie wieder kif.fen/saufen, nie wieder BMW ;) nie wieder fremdgehen, nie wieder stürzen.........
 
B

Bahnburner

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
503
Ort
Germering
Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Hier mach ich mit!

Meine ersten waren in den 1190er Jahren die "damals" typischen / klass8ischen Studentenkräder:
MZ 250er, die gingen billig her und waren unkompliziert in Wrtung und Reparatur.
MZ Timmelsjoch LoRes.jpg
Die erste, eine ETZ 250, geringfügig modifiziert / individualisiert.

IMG_3567.JPG
Und passend dazu als Winterfahrzeug eine TS250 mit Beiwagen, hier als "Versorgungsfahrzeug" beim Elefantentreffen.

Bilder für die späteren muss ich noch suchen.

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
 
T

Totti293

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS aus 2008
schön, dass du dein (momentanes) Traummotorrad gefunden hast, aber schade, dass du mit 26 schon am Ende eines Weges angekommen scheinst. Ist doch im Leben der Weg das Ziel.
Najaaaa, nur weil es mein Traummotorrad ist, heißt es ja nicht, dass das das Ende der Fahnenstange ist. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen Traummodell. Da gibts ja als Steigerung dann immer noch die TÜ und die K50.
Auch wenn ich technisch kein Fan von einer Kupplung bin, die im gleichen Öl läuft, wie der Motor, ist die K50 doch nochmal ein Sprung und ich würde sie gerne mal ausprobieren.

Außerdem heißt das ja nicht, dass mich andere Motorräder nicht reizen. Ich würde zum Beispiel gerne mal die Kawa ZZR 1400 fahren oder hätte für die kurze Abendrunde noch ein kleines Nakedbike vor der Tür stehen. Ich habe da speziell die K1300R oder die Triumph Street Triple im Kopf. Letztere hatte mein Schwager und ich war davon sehr angetan.
Uuuund ich liebäugele, unabhängig davon, dass ich meinen Traum erfüllt habe, mit der Triumph Tiger Explorer. Die würde ich gerne mal über längere Zeit ausprobieren. Die Dreizylinder von Triumph sind schon echt klasse, finde ich.
Überhaupt muss ich sagen, auch wenn ich mich bewusst für den Boxer entschieden habe und sehr glücklich damit bin, die Dreizylinder meiner K75 und der Street Triple haben mich schon begeistert. An den seidenweichen turbinenartigen Lauf kommt so mancher Vierzylinder nicht ran.

VG
Thorsten
 
B

Bobtyler

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
12
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS Exclusive
Meine EX, heute in Zahlung gegeben, für meine R 1200 GS Exclusive....bisschen traurig bin ich schon...:byebye:_DSC5258.jpg
War ein wirklich schönes Teil, mit einem wahnsinnigen Motor. Aber ein bisschen zu wenig komfortabel für ein "Mittelalter" wie mich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Najaaaa, nur weil es mein Traummotorrad ist, heißt es ja nicht, dass das das Ende der Fahnenstange ist. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen Traummodell. Da gibts ja als Steigerung dann immer noch die TÜ und die K50.
Auch wenn ich technisch kein Fan von einer Kupplung bin, die im gleichen Öl läuft, wie der Motor, ist die K50 doch nochmal ein Sprung und ich würde sie gerne mal ausprobieren.

Außerdem heißt das ja nicht, dass mich andere Motorräder nicht reizen. Ich würde zum Beispiel gerne mal die Kawa ZZR 1400 fahren oder hätte für die kurze Abendrunde noch ein kleines Nakedbike vor der Tür stehen. Ich habe da speziell die K1300R oder die Triumph Street Triple im Kopf. Letztere hatte mein Schwager und ich war davon sehr angetan.
Uuuund ich liebäugele, unabhängig davon, dass ich meinen Traum erfüllt habe, mit der Triumph Tiger Explorer. Die würde ich gerne mal über längere Zeit ausprobieren. Die Dreizylinder von Triumph sind schon echt klasse, finde ich.
Überhaupt muss ich sagen, auch wenn ich mich bewusst für den Boxer entschieden habe und sehr glücklich damit bin, die Dreizylinder meiner K75 und der Street Triple haben mich schon begeistert. An den seidenweichen turbinenartigen Lauf kommt so mancher Vierzylinder nicht ran.

VG
Thorsten
Hallo Thorsten
Eigentlich fährt man ja immer aktuell seinen Traum (hoffentlich nicht Alptraum). Von daher ist es halt Morgen oder Übermorgen einfach nur ein anderer, neuerer Traum. Zweiten ändern sich, Träume ebenso.

Heute fahre ich eine GSA, das hätte ich mir nur schon vor 5 Jahren nie vorstellen können.
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Hi.
Also das Ganze fing bei mir mit 15 an, genau im Jahre 1983. Was gab es damals besseres als ne getunte Kreidler Flory mit RMC Zylinder.......

Kreidler Flory.jpg

Ein Jahr später, 1984, spendierte mir mein Sparbuch eine MTX80R.

MTX80R.jpg


Im Jahre 1986 dann die Klasse 3 und die Klasse 1a (war leider 2 Monate zu jung und musste in den Stufenführerschein).
Also fing man mal klein an, eine Suzuki GS450L. Klasse Motorrad zum Einstieg.

suzuki-gs-450-l-07.jpg

Später, mittlerweile mit großem Führerschein, kam eine VT600C mit sage und schreibe 39PS ins Haus.

VT600C.jpg

1994 kam dann der Motorradboom ins Dorf. Jeder machte den Führerschein, kleine Clubs entstanden, Touren wurden geplant. Hmmmm......mit meinen 39 Pferdchen mache ich da net viel.....dachte ich. Also kam der erste Sporttourer ins Haus. Eine RF600R mit 98PS.

RF600.jpg

Ich brauchte ganze 2 Jahre um dann bei einer Probefahrt festzustellen, dass die Suzuki mit einer VFR nicht mithalten kann. Schwupp......da war sie, meine erste VFR (1996).

Honda VFR 750.jpg

Obwohl ich mit der RF600 Spanien, Südfrankreich und Alpen bereist hatte, begann mit der VFR die Lust auf mehr. Vor allen Dingen Kurven gingen viel besser von Hand als mit der RF, die VFR bettelte danach. Also wurden 1996 direkt 2 große Touren, einmal Ardèche und einmal Alpen, 1997 eine große England und Schottland Tour vollbracht.
Infiziert vom VFR Virus musste dann 1998 die neue 800er her.

VFR800.jpg

Gemacht, getan, von nun an Stand die "Rote" in der Garage und 1998 ging es direkt nach Bayern und Österreich.
Durch Heirat und Familienplanung musste ich nun Umdenken, fuhr die Frau doch nach der Geburt der gemeinsamen Tochter nicht mehr mit.
Ich liebäugelte schon länger mit einer BMW GS, denn es fuhren doch schon einige Kollegen BMW Motorräder. Mit dem Drehmoment der damals 1100er konnte die VFR natürlich nicht mithalten und beim Pässefahren musste ich das Letzte aus der "Roten" herausholen.
War ich noch zu Jung für eine BMW? Ich war doch erst 32, die Kollegen die BMW fuhren, waren einige Jahre älter.
Nix da zu jung......so ein Teil muss nun her!
Im Jahre 2000 war es dann so weit. Ich kaufte eine neue R1100GS sehr günstig beim Händler, denn die R1150GS löste die R1100GS 1999 ab.

gs1.jpgR1100GS.jpg

Und die war dann noch so toll lackiert. Herrlich, 1100cm unterm Arsch, aus den Kurven heraus Dampf ohne Ende.
2000 ging es in die Ardennen, durch Eifel und Luxemburg. 2001 zum ersten mal in die Dolomiten sowie in die Vogesen.
Kennt ihr diesen Virus, also wenn du eigentlich ein tolles Motorrad fährst und trotzdem die "Neuere" haben willst?
2002....ich konnte nicht anders.....kam die erste R1150GS ins Haus.

R1150 GS Silber 1.1.JPGR1150GS Silber 2.JPGR1150GS Silber 1.JPG

Bei einem BMW Angehörigen aus der Gegend von München wurde ich fündig. Da die Koffer von der 1100er passten dauerte es nicht lange bevor es wieder auf Reisen ging. Mittlerweile hatte es sich immer so ergeben dass über Pfingsten die Vogesen angepeilt wurden. Zudem standen die Seealpen auf dem Plan. In 2 Etappen ging es dann bis Castellane. Nach ein paar Tagen durch die Schluchten ud Pässe der Seealpen ging es wieder in 2 Etappen nach Hause.
Da das ABS der ersten Generation micht furchbar nervte (dieses ständige Summen beim Abbremsen oder an der Ampel) beschloss ich 2004 mir wieder eine neue R1150GS zu nehmen. Dieses Modell hatte schon das ABS II verbaut, dieses quasi lautlos arbeite.
Da ich beruflich in Luxemburg arbeite fuhr ich eines Abends zum Händler nach Luxemburg. Genau wie damals im Jahr 2000 bot mir der Verkäufer ein neues "Auslaufmodell" an, denn 2004 wurde die R1200GS eingeführt.
An die gelbe Farbe hatte ich mich schnell gewöhnt.

IMG_1179.jpg

2004 ging es wieder Pfingsten in die Vogesen und im Juni in die zum zweiten mal in die Dolomiten.
2005 musste ich wegen Arbeitgeberwechsel, Hausbau und die Geburt des Sohnes leider pausieren, doch Familie geht ganz klar vor. 2006 wohin? Na klar, Pfingsten - in die Vogesen mit den alten Kumpels und meine zweite Seealpentour.
2007 hatte eine Doppelgarage vorrang, da ging es nur zur obligatorischen Vogensenfahrt.
Langsam juckte es doch, auf kleinen Touren durch Luxemburg, Belgien und Eifel kamen immer mehr R1200GS entgegen.
Also tat ich das was ich immer tat, die Vernunft sagte NEIN, der Kopf sagte Ja. Schwupp di wupp.....da war sie.
Die R1200GS sollte mich ab 2008 dann begleiten.

R1200GS 2007.JPG

2008 dann das Jahr mit großen Touren, Pfingsten ging es in die Alpen um Annecy und im Juni in die Cevennen.
Im Jahre 2009 wurde unsere Gruppe leider immer kleiner, einige verkauften ihre Maschinen, einige hörten krankheitsbedingt auf. Ich pausierte ein paar Jahre aber bereiste immer mal wieder spontan Schwarzwald, Vogesen, Ardennen, also eher kleinere Touren. Die Familienurlaube wurden länger und weiter, die Motorradurlaube kürzer.
2013 blieb dann wegen der Erkrankung meines jüngeren Bruders gar keine Zeit für Motorrad. Die Wochenenden wurden in seiner Nähe, meistens um die Uniklinik Münster herum verbracht. Alles hoffen, beten und bangen half nix, er verstarb genau ein Jahr später bei uns Zuhause.
Ein paar Tage nach der Beerdigung sagte ich zur Frau, "Frau, wir sind nur einmal auf dieser Erde, komm wir geben Gas".
Am darauffolgen Tag der Besuch beim Freundlichen, mit einem Kaufvertrag kam ich nach Hause.
April 2014 - die R1200GS LC wurde mein Eigen.

20170619_180240.jpg20170903_172051.jpg

Auf einem Dorffest lernte ich einen Luxemburger kennen der ein paar Straßen weiter neu gebaut hatte. Bei ein paar Bierchen fiel auf dass Guy, genau wie ich, gerne Motorrad fährt und seit kurzem eine neue Multistrada im Stall hat.
Eine Freundschaft war schnell entstanden und so pflügten wir 2014 und 2015 durch die Ardèche, Cevennen und Pyrenäen. 2016 in die Vogesen und Dolomiten, 2017 in den Schwarzwald, im Juni in die Seealpen und im August in die Vogesen.
Seit diesem Jahr nehme ich dann auch meinen Sohnemann, inzwischen 12 Jahre alt, auf kleineren Touren mit. Er ist schon genau so verrückt wie sein Vater, er fiebert schon nach Roller und Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

Meine Ex-Motorräder Bildergalerie. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

    Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad: Hallo, hier kann jeder Bilder von seiner Maschine/Motorrad (kann jede Marke sein, es muss nur einem gehören) Online stellen. Vll. 2-3 Bilder...
  • Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

    Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad: Hallo, hier kann jeder Bilder von seiner Maschine/Motorrad (kann jede Marke sein, es muss nur einem gehören) Online stellen. Vll. 2-3 Bilder...
  • Oben