Hybridferdi
Das moped is zum fahren da und nicht das es vor der Eisdiele gut aussieht

Eben, du hast es nicht verstanden. Seit einigen Jahren wird an der GS nur noch ein schwarzer Heckrahmen montiert. Weniger unterschiedliche Teile bedeutet eben Gewinnmaximierung.Naja, Gewinnmaximierung mit mehr bunten Rahmen passt halt nicht zusammen, oder versteh ich Dich da nicht richtig?
Schwarz ist halt neutral und passt zu allen anderen Farben.
Deshalb frage ich ja, denn der Name ist da Programm...Er hat keine Meinung. Seine Aussagen sind reiner Flame…![]()
RICHTIG!!!Also mir gefällt die Maschine von funbiker 1000 außerordentlich gut, so wie sie ist, also mir würde da auf den ersten Blick nichts in den Sinn kommen, was ich da verändern würde.
Genau so würde ich sie auch kaufen!Für mein Empfinden werden Motorräder oft auf Teufel komm raus verändert, aber selten zu deren Vorteil. Aber es ist halt Geschmacksache, jeder wie er will.
![]()
Irgendwie steht die genau da wo meine auch stand, sogar die gleiche Bremspur hinten.
habe ich mir ausgedacht und auf dem PC bearbeitet , ein Muster habe ich auch schon gemacht , nur die FolieIrgendwie steht die genau da wo meine auch stand, sogar die gleiche Bremspur hinten..
Hast du den Spoiler foliert oder lackiert? Sieht nämlich gut aus.
Gruß Harald
Hey, die GS ist ein geiles Bike mit einer ordentlichen Optik. Nicht mehr und nicht weniger.Hallo zusammen,
Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, was optisch besser passt.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Gruß Günther
die Bügel in schwarz sind nur für das Bild mit Folie provisorisch beklebt !!!