Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Diskutiere Meinung Gs Trophy Sturzbügel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das moped is zum fahren da und nicht das es vor der Eisdiele gut aussieht :bounce:
G

Gast 30990

Gast
Naja, Gewinnmaximierung mit mehr bunten Rahmen passt halt nicht zusammen, oder versteh ich Dich da nicht richtig?
Schwarz ist halt neutral und passt zu allen anderen Farben.
Eben, du hast es nicht verstanden. Seit einigen Jahren wird an der GS nur noch ein schwarzer Heckrahmen montiert. Weniger unterschiedliche Teile bedeutet eben Gewinnmaximierung.
Dazu hat nun BMW auch endlich erkannt, dass man daran schwarze Soziusrasten montieren sollte oder kann. Daher gibt es solche nun auch im Zubehör, oder!? Wieder den Gewinn maximiert. :wink:
Mir gefiel die GS mit einheitlicher Gitterrohrfarbe aber eben auch besser. Das "Fachwerk" sollte für meinen Geschmack eben die gleiche Farbe haben.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also mir gefällt die Maschine von funbiker 1000 außerordentlich gut, so wie sie ist, also mir würde da auf den ersten Blick nichts in den Sinn kommen, was ich da verändern würde.
Genau so würde ich sie auch kaufen! 😍 Für mein Empfinden werden Motorräder oft auf Teufel komm raus verändert, aber selten zu deren Vorteil. Aber es ist halt Geschmacksache, jeder wie er will. 🤪

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Also mir gefällt die Maschine von funbiker 1000 außerordentlich gut, so wie sie ist, also mir würde da auf den ersten Blick nichts in den Sinn kommen, was ich da verändern würde.
Genau so würde ich sie auch kaufen! 😍 Für mein Empfinden werden Motorräder oft auf Teufel komm raus verändert, aber selten zu deren Vorteil. Aber es ist halt Geschmacksache, jeder wie er will. 🤪
RICHTIG!!!
Aus dem Grund würde ich die Teile lassen wie sie sind da sie so am besten aussehen.
Schwarze oder noch schlimmer weiße Sturzbügel waren für mich als ich meine 1250iger gekauft hatte ein ausschlusskriterium.

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Irgendwie steht die genau da wo meine auch stand, sogar die gleiche Bremspur hinten. :smile:.
Hast du den Spoiler foliert oder lackiert? Sieht nämlich gut aus.
Gruß Harald
habe ich mir ausgedacht und auf dem PC bearbeitet , ein Muster habe ich auch schon gemacht , nur die Folie
die ich gekauft habe passt nicht ,
mal sehen was ich mit den Blenden noch mache ,

hari65

hari65

Modell
R1250 GS Trophy
Danke, wenn fertig unbedingt Foto !!

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Hallo,
meine sind Original und so werden sie auch bleiben. Für deine musst du entscheiden. Aber Danke für die Bilder in „schwarz“ - habe ich auch mal überlegt. Aber jetzt weiß ich: alles richtig gemacht.
Viel Erfolg bei der Entscheidung.:sorry:

NineT

NineT

Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Hallo zusammen,
Ich bin überlege, ob ich an meiner 1250 Adventure Trophy die Sturzbügel schwarz pulvern lassen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, was optisch besser passt.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.
Gruß Günther

die Bügel in schwarz sind nur für das Bild mit Folie provisorisch beklebt !!!
Hey, die GS ist ein geiles Bike mit einer ordentlichen Optik. Nicht mehr und nicht weniger.
Über so etwas wie Pulvern von Sturzbügeln kannst Du Dir bei einer x-beliebigen Poser-Möhre Gedanken machen. Bei der GS hast Du das nicht nötig 😉

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Meiner Meinung nach sind Sturzbügel zwar zweckmäßig, aber rein optisch ein nicht wirklich schönes Feature, so dass ich diese für's Auge so gut wie möglich 'verstecken' würde, und das gelingt recht gut, wenn man sie schwärzt.

Thema:

Meinung Gs Trophy Sturzbügel

Meinung Gs Trophy Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu - Ähnliche Themen

• Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen

Hörgeräte Erfahrungen u. Meinungen: Hallo zusammen, ich höre zwar noch relativ gut, aber habe mich jetzt entschlossen ein Hörgerät auszuprobieren. Bei vielen Nebengeräuschen oder im...
  • Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren: Moin zusammen, ich hab am Wochenende mal die Kamera in die Brennräume meiner R1250GS gesteckt und war schockiert, was dort zu sehen ist. Motor...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Oben