Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden

Diskutiere Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett...
Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett verschwunden, kennt einer dieses Phänomen. Nur angemerkt, es ist nicht ausgegraut es ist komplett weg

Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Connected Ride Navigator übernimmt Menü Punk Verbindungen

Thema:

Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden

Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Veränderung den Menuepunkte

Veränderung den Menuepunkte: moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt...
  • Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut

Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut: Hi, gestern hat sich mein Handy mit dem Motorrad verbunden, der Helm aber nicht. Nach einer kurzen Pause hat sich dann auch das Handy nicht mehr...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen": Hallo zusammen, bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat. Im Gegensatz zur Urban GS, die...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen" - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.

Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo, während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden. Ich habe alle...
  • Veränderung den Menuepunkte

Veränderung den Menuepunkte: moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt...
  • Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut

Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut: Hi, gestern hat sich mein Handy mit dem Motorrad verbunden, der Helm aber nicht. Nach einer kurzen Pause hat sich dann auch das Handy nicht mehr...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen": Hallo zusammen, bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat. Im Gegensatz zur Urban GS, die...
  • Oben