Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Diskutiere Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen" im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat. Im Gegensatz zur Urban GS, die...
M

mibeme

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
Hallo zusammen,

bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat.
Im Gegensatz zur Urban GS, die nicht mal ne Tankuhr hatte, werde ich bei der jetzigen GS mit Einstellmöglichkeiten etwas überfordert.
Bei der ersten Fahrt die ich damit getätigt habe, galt der Blick nicht der Straße sondern eher dem TFT :toomuchinfo:

Jetzt kennt der ein oder andere das bestimmt, wenn man was am Fahrzeug hat, wo man beIm Kauf dachte das brauch ich eh nicht,
und es aber trotzdem mal probieren möchte, und man bekommt es einfach nicht hin. Da könnt ich .....

so in diesem Fall. Mit Fahrwerks und Fahrmodi Einstellungen hab ich mich heute wollen beschäftigen und bin dabei auf den Codierstecker gestoßen. Eingebaut hab ich ihn nun und wollte auch die dazugehörigen Einstellungen testen. Was ich aber nun nicht hinbekomme sind die Einstellungen im Pro Modus. Denn unter Fahrzeugeinstellungen steht bei mir nur „RDC“ und „Licht“.

Fehlt mir da eine Sonderausstattung oder gibt es da eine andere Ansicht?

Gruss von der Saarschleife

Michael
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
364
Ort
Reken
Modell
R 1150 GS Bj. 2001/ R 1200 GSA K51
Hallo Michael,
schau mal in Deine Bedienungsanleitung im Kapitel 4/78, da steht alles beschrieben

GSrüsse
Frank
 
M

mibeme

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
hab ich heute schon paar mal gelesen. Ich kann ja die zwei Modi anwählen, aber kann keine Einstellungen
unter dem Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen" vornehmen.
Dort müsste doch schon ohne Stecker, unter RDC und Licht, die zwei Modi stehen.
Ohne Stecker in grauer Schrift und mit Stecker in hell um Einstellungen vorzunehmen.
Oder seh ich das falsch
 
M

matzo1000

Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
325
Ort
Schenefeld bei Hamburg
Modell
Rallye GS LC
Moin,
schau mal auf YouTube, da gibt es eine tolle Anleitung eines BMW Mitarbeiters aus der Niederlassung in Wien. Dort wird alles prima erklärt.
MM
 
M

mibeme

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
5
hab ich mir auch schon angesehen. Leider nicht.
Steht das denn bei euch schon alles unter dem Menüpunkt?
Ich denk ich fahr mal zum Händler, der kann mir das ja bestimmt zeigen
 
Thema:

Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Oben