Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; *Link entfernt* Sehr gute Analyse eines echten Pastors der die Hintergründe sehr gut beleuchtet und Merkel quasi enttarnt. Leider sind solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
*Link entfernt* Sehr gute Analyse eines echten Pastors der die Hintergründe sehr gut beleuchtet und Merkel quasi enttarnt. Leider sind solche Führungsfiguren selten geworden in unserem Land. Aber es gibt sie noch, die @R1100R nicht übergelaufenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GSMän

GSMän

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
3.138
Ort
Nahe WBL
Modell
auch mal ne GS
* Link entfernt*Sehr gute Analyse eines echten Pastors der die Hintergründe sehr gut beleuchtet und Merkel quasi enttarnt. Leider sind solche Führungsfiguren selten geworden in unserem Land. Aber es gibt sie noch, die @R1100R nicht übergelaufenen.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich kotzen!

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten. (...)"

Das einzig Positive, was ich dem Ablaichen solchen Unsinns abgewinnen kann, ist die Erkenntnis, dass es offensichtlich noch Leute unter dem angestrebten IQ gibt. Wer so etwas hier als gute Analyse verlinkt, hat offensichtlich jegliche Schamgrenze verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, könnte ich kotzen!

Das einzig Positive, was ich dem Ablaichen solchen Unsinns abgewinnen kann, ist die Erkenntnis, dass es offensichtlich noch Leute unter dem angestrebten IQ gibt. Wer so etwas hier als gute Analyse verlinkt, hat offensichtlich jegliche Schamgrenze verloren.
Du scheinst zu ignorieren dass dir die genannte, durchschnitliche IQ-Höhe äußerst oft begegnet, z.B. morgens beim Bäcker, im Supermarkt an der Kasse, beim Frisör, an der Tanke,....
Merkst du etwas?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Du hast dieses Forum in Deiner Aufzählung vergessen.
In diesem Forum ist das nur zum Teil der Fall. Zumindest gibt es hier einige die sich mit dem Thema Politik (und auch NWO) mehr oder weniger intensiv beschäftigt haben. Um diverse Zusammenhänge und Hintergründe gewisser Vorgehensweisen zu verstehen braucht es jedoch ein grundlegendes Maß an Intelligenz, ansonsten kommt es nur zu falschen Meinungen und entsprechenden Schlussfolgerungen, insbesondere wenn man seine Infos nur durch Leitmedien bezieht.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Deine Antwort darauf auch.
Habe von dir aber auch nichts anderes erwartet.
:pattpatt:

Nenne niemand dumm und säumig,
der das Nächste recht bedenkt.
Ach, die Welt ist so geräumig,
und der Kopf ist so beschränkt!
Wilhelm Busch
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
503
Meiner Schätzung nach würden bereits heute mehr als 20% deutlich rechts oder links der Mitte wählen. ...
Hm, ist "mehr als 20%" nicht doch deutlich weniger als die Hälfte von 100%??
Gut die Mehrheit der 20% und deren Gesinnungsgenossen hier im Forum haben persönlich noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, aber das ist ne andere "Mehrheit"...

Was die Mehrheit der Deutschen denkt zeigt relativ repräsentativ die aktuelle Kölner Oberbürgermeisterwahl!

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.355
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Meiner Schätzung nach würden bereits heute mehr als 20% deutlich rechts oder links der Mitte wählen. In 2 Jahren sind es vermutlich eher mehr denn weniger. .
witzig wie die Schweiz heute gewählt hat, wo die doch garkein Flüchtlingsproblem haben. nur 30.000 in diesem Jahr. Aber es hat die mit einem deutlichen Rechtsruck die SVP noch mehr Stimmen geholt, 28%. Ihre Themen waren übrigens weitere Abgrenzung von der EU und entschiedenes Vorgehen gegen Asylmißbrauch....
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
15.010
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Ihre Themen waren übrigens weitere Abgrenzung von der EU und entschiedenes Vorgehen gegen Asylmißbrauch....
Wenn es denn nur ums zweite Thema gegangen wäre an diesem WE, ja dann hätte ich auch nur SVP gewählt.

:devil: Wenn ich höre das sich Asylanten hier bei uns über ihnen zugewiesene (notabene saubere und geheizte)
Zivilschutzanlagen beschweren, dann könnte ich schon sofort mit dem ko..en beginnen.

Als ich noch Militärdienst tun durfte, waren für uns solche Unterkünfte unter Tage "Standard",
da fragte uns auch niemand ob das so passen würde, rein mit euch und Schnauze halten.

Ich habe in diesen Baracken im November Militärdienst geleistet,

Wilderswil: Notebook löste Brand in Militärbaracke aus - Region: Thun - bernerzeitung.ch

es hatte damals genau eine Sanitärzelle mit etwa 6 Toiletten und ~ 600 Liter warmen Wasser für eine GANZE Kompanie.




PS:
Ich habe meine Militärsachen vor dem 04. Januar 2012 abgegeben . :teuflisch:

Josef
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.678
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hm, ist "mehr als 20%" nicht doch deutlich weniger als die Hälfte von 100%??
Gut die Mehrheit der 20% und deren Gesinnungsgenossen hier im Forum haben persönlich noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, aber das ist ne andere "Mehrheit"...

Was die Mehrheit der Deutschen denkt zeigt relativ repräsentativ die aktuelle Kölner Oberbürgermeisterwahl!

Das Ergebnis der OB-WAHL ist ganz bestimmt nicht repräsentativ, noch nicht einmal annähernd. Sie zeigt lediglich, dass man auch mit der Hälfte von 40% die absolute Mehrheit erreichen kann. Das entspricht so in etwa der Gutmenschenquote in Köln ...behaupte ich jetzt einfach mal.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
8.022
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Hm, ist "mehr als 20%" nicht doch deutlich weniger als die Hälfte von 100%??
Gut die Mehrheit der 20% und deren Gesinnungsgenossen hier im Forum haben persönlich noch keinen einzigen Flüchtling gesehen, geschweige denn mit ihm gesprochen, aber das ist ne andere "Mehrheit"...

Was die Mehrheit der Deutschen denkt zeigt relativ repräsentativ die aktuelle Kölner Oberbürgermeisterwahl!
Der Link funktioniert nicht.

Mehrheit hin oder her. Wenn die Extremisten entsprechenden Rückhalt aus dem Volk bekommen und Merkel nicht abtritt bzw. ihren Kurs radikal ändert, dann rauscht es. Nicht nur zwischen Linken, Rechten, der Polizei und Migranten.
Deutschland ist schon komisch. Vor einem Atomunfall haben wir Angst, versichern uns gegen jeden noch so kleinen Mist, tragen sogar Warnwesten während wir Motorrad fahren, aber der Möglichkeit eines drohenden Bürgerkrieg messen wir keine besondere Beachtung bei und verdrängen jedwede Anzeichen dafür.
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
15.010
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Gerade nach 5 Wochen aus Marokko zurück. Und was muss man feststellen?
Es sondern immer noch die immer gleichen unerträglichen Blödsinn ab.
Was haben sie dir den da unten noch so alles gegeben ausser Pfefferminztee ?

Ich bin VB selten einer Meinung, aber hier geht sein Kommentar grundsätzlich schon in die richtige Richtung.


Josef
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
@ Schweiz

Ich denke es gibt eine natürliche Pendelbewegung in der politischen Landschaft. In schwierigen Zeiten ist Sicherheit ein Thema und das Pendel geht tendenziell nach rechts. Das Wahlverhalten der Schweizer ist also nicht untypisch, ich würde es sogar vernünftig nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben