Diskutiere Metallisches Rattern bei Unebenheiten im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stelle seit letzter Zeit fest, dass beim Motorrad irgendetwas metallisches rasselt, wenn ich über Kopfsteinpflaster, Gullideckel o.ä. fahre. Kann...
Stelle seit letzter Zeit fest, dass beim Motorrad irgendetwas metallisches rasselt, wenn ich über Kopfsteinpflaster, Gullideckel o.ä. fahre. Kann das Geräusch nicht gennau lokalisieren, ob es nun von vorne oder von hinten kommt.
Was könnte das sein? Habe vorsichtshalber beim einen Termin vereinbart.
könnte es sein, dass du deine Kette spanen solltest? Vielleicht schlägt diese irgendwo gegen, weil sie zu viel Spiel hat (zB. an den Ständer). Angaben über das Kettenspiel stehen normalerweise auf der Schwinge.
Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min: Habe ein heftiges Schlägeln im rechten Zyl ab ca. 4.000 / u/min aber nur wenn ich das Gas ganz flach halte. Ist Motor auf Zug oder im Standgas...
An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo,
ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin,
gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen
Vorab frohe Weihnachten!
Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...
Metall-Klammer :: Motor und Getriebe - Ähnliche Themen
Metallisches Schlagen rechter Zylin. ab 4.000 u/min: Habe ein heftiges Schlägeln im rechten Zyl ab ca. 4.000 / u/min aber nur wenn ich das Gas ganz flach halte. Ist Motor auf Zug oder im Standgas...
An die Oberflächenspezialisten - Sturzschäden ausbessern, Fe & Ne-Metalle: Hallo,
ich bin zwar handwerklich fit, aber leider kein "Metaller" und so habe ich ab und zu mal Probleme mit der fachgerechten Behandlung von...
Werkzeugfachabdeckung Metall u. Gepäckbrückenverbreiterung, ähnl. Touratech: Moin,
gebe ältere, aber voll intakte Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich verriegeln, sehr gut für den Gepäcktransport. Nicht...
Metall-Klammer :: Motor und Getriebe: Hallo zusammen
Vorab frohe Weihnachten!
Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Metall-Klammern, welche am Getriebe aber auch am Motor verbaut...