Diskutiere Metzeler Karoo Street im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also wenn das von Schotter käme, daß der Reifen "durchstochen" wurde, dann wären auch solche Spuren in den Profilblöcken zu sehen
ChiemgauQtreiber

also wenn das von Schotter käme, daß der Reifen "durchstochen" wurde, dann wären auch solche Spuren in den Profilblöcken zu sehen
Thema:
Metzeler Karoo Street
Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt:
Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi,
verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder.
Der Reifen hat noch ca. 5mm (Mitte Lauffläche)
VB 50€...
Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi,
verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder.
VB 50€...
Metzeler Karoo Street 170/60/17 auch gebraucht: Suche auf diesem Weg einen Hinterreifen in der genannten Größe.
Gerne auch gebraucht mit genügend Restprofil.
Vielen Dank schon mal.
Karoo Street vs. Anakee Adventure: Moin in die Runde
ich fahre inzwischen schon den 4. Satz karoo Street. Meine Erfahrungen sehr positiv. Ob Gelände oder Strasse .. für mich top...
Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt:
Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V: Hi,
verkauf hier den Metzeler Karoo Street 110/80 R19 59V (Front Wheel) siehe Bilder.
VB 50€...
Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V: Hi,
verkauf hier den Metzeler Karoo Street 120/70 R19 60V (Front Wheel) siehe Bilder.
VB 50€...
Metzeler Karoo Street 170/60/17 auch gebraucht: Suche auf diesem Weg einen Hinterreifen in der genannten Größe.
Gerne auch gebraucht mit genügend Restprofil.
Vielen Dank schon mal.
Karoo Street vs. Anakee Adventure: Moin in die Runde
ich fahre inzwischen schon den 4. Satz karoo Street. Meine Erfahrungen sehr positiv. Ob Gelände oder Strasse .. für mich top...