Metzeler Lesertest: Testfahrer gesucht.

Diskutiere Metzeler Lesertest: Testfahrer gesucht. im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 4 Tage für umme auf Sizilien und den neuen Karroo Street probe fahren. https://motorradfahrer-online.de/metzeler-lesertest/ Viel Glück bei der...
boro

boro

Themenstarter
Modell
R1250GS BJ2019
4 Tage für umme auf Sizilien und den neuen Karroo Street probe fahren.

https://motorradfahrer-online.de/metzeler-lesertest/

Viel Glück bei der Bewerbung!!!

Gruß
Jochen

edit: Habe nichts mit der Firma Metzeler zu tun, außer dass ich gerne ihre Produkte fahre. :rolleyes:
Die Testfahrer Aktion habe ich in Facebook gesehen und mir gedacht: Das poste ich hier mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Danke für den Hinweis .Habe meine Daten mal gerne und ausführlich zur Verfügung gestellt :wavespin:

Sehe aber keine Chancen, da ich keine Abonummer der Zeitschrift Motorradfahrer vorweisen kann...:confused: . Werde berichten, falls ich mich hoffentlich getäuscht habe!!

Bajaman

Bajaman

Hey Jochen,
Dankeschön für den Link.
Hab’s auch mal versucht. Bin gespannt was wird.

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hansemann

Hansemann

Hab auch kein Abo ... :help: mach mir aber auch keine großen Gedanken darüber, mit der R1200GS hab ich ja keine Reifenbindung und sogar 170/60/17 und 120/70/19 Q eingetragen, darf also mit Reifen für diesen Speedindex (oder besser) fahren.

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Die Eintragung hat nur sekundär mit dem Speedindex zu tun - geht hauptsächlich darum das ein Diagonalreifen gefahren werden darf.

Hansemann

Hansemann

Die Eintragung beinhaltet die eu-Betriebserlaubnis für das Motorrad mit den Reifen und dem Speedindex.

Thema:

Metzeler Lesertest: Testfahrer gesucht.

Metzeler Lesertest: Testfahrer gesucht. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Metzeler Racetec K3 RR

Metzeler Racetec K3 RR: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist...
  • Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Metzeler Racetec K3 RR

Metzeler Racetec K3 RR: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen Metzeler Racetec RR in der Dimension 200/55 ZR 17. Passt auf alle gängigen Supersportler. Reifen ist...
  • Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?

Metzeler Roadtec02 + Next T 2 mischen?: Hi, kurze Frage: könnte ich Vorne einen Metzeler Roadtec02 montieren und hinten den Metzeler Next Tourance 2 drauf lassen oder ist sowas nicht...
  • Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure

Serviceinformation - Metzeler - R1200GS - R1250GS - R1300GS + Adventure: Hier die aktuelle Serviceinformation (früher mal Freigabe genannt) von Metzeler unter anderem für den Metzeler Roadtec 02 für die R - GS - Modelle...
  • Erledigt Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17

Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus, ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an. Zustand: Neu DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder Preis: 250 € Alles...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben