Metzeler Tourance vorne und hinten

Diskutiere Metzeler Tourance vorne und hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich biete meine gebrauchten Metzeler Tourance zum Verkauf. Vorderreifen: Größe: 110/80 R19 M/C 59V Reifenalter: DOT 1209, im...
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Modell
F800GS und F700GS
Hallo Gemeinde,

ich biete meine gebrauchten Metzeler Tourance zum Verkauf.

Vorderreifen:
Größe: 110/80 R19 M/C 59V
Reifenalter: DOT 1209, im September 2009 montiert worden
Profiltiefe: ca. 3,5 bis 4,0 mm (in der Mitte mit einem Messschieber gemessen)

Hinterreifen:
Größe: 150/70 R17 M/C 69V
Reifenalter: DOT 0806, war beim Kauf der Maschine im September 2009 montiert
Profiltiefe: ca. 4,5 mm (in der Mitte mit einem Messschieber gemessen)

Preisvorstellung: 99,- EUR inkl. Versand

Bei Interesse bitte Mail an suzm9@arcor.de oder PN.

Ich verkaufe die Reifen, da ich auf Stollenreifen (TKC 80) gewechselt habe.

Gruß
Peter

Thema:

Metzeler Tourance vorne und hinten

Metzeler Tourance vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Suche Metzeler Tourance 110/80 für 1100GS vorn

Metzeler Tourance 110/80 für 1100GS vorn: Hey Leute, hat noch jemand einen angefahrenen vorderen Tourance liegen? Meiner ist blank, hinten aber noch ordentlich Profil. Einen neuen kaufen...
  • Suche Metzeler Tourance Vorne + Hinten

Metzeler Tourance Vorne + Hinten: Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Satz Metzeler Tourance für meine 12GS: Vorne: 110/80 R19 Hinten: 150/70 R17 Die Reifen sollten bitte...
  • Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu)

Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu): hallo.. da meine preisvorstellung letztes mal wohl etwas zu hoch war,jetzt nochmal billiger ich biete einen neuen satz metzeler tourance in der...
  • Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu) - Ähnliche Themen

• Tausche Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2

Michelin Anakee Adventure gegen Metzeler Tourance Next 2: Hallo, meine 1300er GS Adventure wurde mit den Michelin Anakee Adventure ausgeliefert. Ich bin aber eher ein "Strassenreifen-Typ" und suche auf...
  • Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER

Reifenrückruf Tourance Next / II / Scorpion Trail ( 150/70R18 ) // PIRELLI - METZELER: Hallo Pirelli/ Metzeler hat zu fokgende Reifengrössen eine Midellwarnung rausgegeben. Zitat: Ausschließlich aus Gründen der Vorsicht bitten wir...
  • Suche Metzeler Tourance 110/80 für 1100GS vorn

Metzeler Tourance 110/80 für 1100GS vorn: Hey Leute, hat noch jemand einen angefahrenen vorderen Tourance liegen? Meiner ist blank, hinten aber noch ordentlich Profil. Einen neuen kaufen...
  • Suche Metzeler Tourance Vorne + Hinten

Metzeler Tourance Vorne + Hinten: Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Satz Metzeler Tourance für meine 12GS: Vorne: 110/80 R19 Hinten: 150/70 R17 Die Reifen sollten bitte...
  • Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu)

Metzeler Tourance für GS vorn u. hinten (neu): hallo.. da meine preisvorstellung letztes mal wohl etwas zu hoch war,jetzt nochmal billiger ich biete einen neuen satz metzeler tourance in der...
  • Oben