Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

Diskutiere Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico https://toeflimike.wordpress.com Fuer mehr info mexicomikebmw@gmail Habt nen...
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico
https://toeflimike.wordpress.com
Fuer mehr info
mexicomikebmw@gmail
Habt nen schoenen Sommer. Der Winter zu kalt in Europa, komm nach Mexico
Saludos : Mike
 
StephanK

StephanK

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
42
Ort
Hildesheim, Gerlingen
Modell
R1200GS LC Rallye, F800 GSA, R9T Pure, R100R, R60/2
Danke. Ich wohne seit kurzem in Toluca und werde Atotonilco auf jeden Fall auch mal besuchen.
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
Herzlich willkommen. Mein Haus ist dein haus. Hier ist meine cellnummer
3221165374
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Hallo, starte in ein paar Wochen zu einer längeren SA Tour. Ob es Valparaiso / Valparaiso oder Valparaiso / L.A. wird entscheide ich erst unterwegs. Für den Fall das ich bis hoch in die USA fahre hab ich mal deine Wordpress-Seite gespeichert.

www.motorcycleroadtrip.de
 
mexicomike

mexicomike

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
95
Ort
mexico
Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
HALLO MAKUS
IMMER HERZLICH WILLKOMMEN
SALUDOS MIKE
 
Thema:

Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer - Ähnliche Themen

  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

    Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico: Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Mayday in Mexico

    Mayday in Mexico: Moin GS-Fahrer, etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten. Deren 1200er GS -...
  • MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN

    MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN: ALLES UEBER MEXICO FINDED IHR HIER: TOEFLIMIKE.WORDPRESS.COM VIEL FREUDE BEIM LESEN WOLLT MEHR INFO? SCHICKT NE MAIL SALUDOS MIKE
  • MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN - Ähnliche Themen

  • Transport/Cargo von Mexico nach Europa

    Transport/Cargo von Mexico nach Europa: Hallo zusammen, meine Maschine steht in Mexico (und ist auch dort auf mich zugelassen) und ich möchte Sie gerne nach Europa (Spanien, ggf. auch...
  • Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico

    Die Welt steht auf dem Kopf 2021 auch in Mexico: Mal wieder ne Runde drehn in Jalisco, Michoacan, Guanajuato und Colima. Mit Frank, kennt ihr schon vom Alaskatrip, meine wenigkeit, und Sven ,von...
  • Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019

    Mexico - Alaska und zureuck 23000km 15Juni - 15 August 2019: Hallo Amigos. ein alter Traum wurde verwirklicht.In zwei Monaten von Puerto Vallarta, Mexico nach Deadhorst Alaska. 15 Juni bis 15 August Hier...
  • Mayday in Mexico

    Mayday in Mexico: Moin GS-Fahrer, etwas ausser der Reihe... 2 gute Freunde von mir stecken gerade in Mexico in heftigen Schwierigkeiten. Deren 1200er GS -...
  • MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN

    MEXICO, DAS LAND DER UNBEGRENZDEN MOEGLICHKEITEN: ALLES UEBER MEXICO FINDED IHR HIER: TOEFLIMIKE.WORDPRESS.COM VIEL FREUDE BEIM LESEN WOLLT MEHR INFO? SCHICKT NE MAIL SALUDOS MIKE
  • Oben