mich 58 sagt Servus

Diskutiere mich 58 sagt Servus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinand, das ich neu bin wist Ihr ja. ich bin der Michi bald 61 Jahre und fahr Zeit meines Motorradlebens BMW. Angefangen von der 750/5 bis...
M

mich58

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
8
Ort
Hebertshausen
Modell
GS 1200 ADV LC Rally
Servus beinand,
das ich neu bin wist Ihr ja. ich bin der Michi bald 61 Jahre und fahr Zeit meines Motorradlebens BMW. Angefangen von der 750/5 bis jetzt zur GS 1200 ADV Model 2018.
Ich freu mich interssante Beiträge
 
M

mich58

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2019
Beiträge
8
Ort
Hebertshausen
Modell
GS 1200 ADV LC Rally
Hallo Richard,

aus der Nähe von Dachau.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!







Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:






LG

Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

mich 58 sagt Servus

mich 58 sagt Servus - Ähnliche Themen

  • Bruckneudorf sagt Servus

    Bruckneudorf sagt Servus: Einen herzliches Servus aus Bruckneudorf :wavespin: Der Bereich zwischen Wien und der HU Grenze wird von mir befahren. Auf viele schöne und...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • ... ein jegliches hat seine Zeit...

    ... ein jegliches hat seine Zeit...: ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit...
  • noch ein Wiener sagt servus

    noch ein Wiener sagt servus: Servus zusammen, nachdem ich als Wiedereinsteiger jetzt ein paar Jahre Harley Davidson gefahren bin, kommt im Frühjahr meine GS - weiß mit...
  • Neuer aus Bayern sagt Servus.

    Neuer aus Bayern sagt Servus.: Hallo GS Gemeinde! Lese hier schon seit ca. Februar dieses Jahres mit. Wollte mir mal paar Eindrücke von Profis holen bevor ich schließlich im...
  • Neuer aus Bayern sagt Servus. - Ähnliche Themen

  • Bruckneudorf sagt Servus

    Bruckneudorf sagt Servus: Einen herzliches Servus aus Bruckneudorf :wavespin: Der Bereich zwischen Wien und der HU Grenze wird von mir befahren. Auf viele schöne und...
  • Ein KTM-ler sagt "servus"!

    Ein KTM-ler sagt "servus"!: Hallo! Ich habe mich gestern bei Euch angemeldet. Hauptsächlich aus dem Grund, da ich sehen wollte, wie Ihr mit der neuen EU-Verordnung umgeht...
  • ... ein jegliches hat seine Zeit...

    ... ein jegliches hat seine Zeit...: ... und deshalb möchte ich mich heute von euch verabschieden. Dies ist mein letzter Post im GS Forum. Ich habe leider in der letzten Zeit...
  • noch ein Wiener sagt servus

    noch ein Wiener sagt servus: Servus zusammen, nachdem ich als Wiedereinsteiger jetzt ein paar Jahre Harley Davidson gefahren bin, kommt im Frühjahr meine GS - weiß mit...
  • Neuer aus Bayern sagt Servus.

    Neuer aus Bayern sagt Servus.: Hallo GS Gemeinde! Lese hier schon seit ca. Februar dieses Jahres mit. Wollte mir mal paar Eindrücke von Profis holen bevor ich schließlich im...
  • Oben