Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Diskutiere Mich hat heute ein Mädchen verblasen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wieso konnte es passieren, das ich diesen Thread übersehen habe?? Gibt auch Sau-Schnelle Mädels. Meine alte R1 hatte ich von ner Dame übernommen...
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Wieso konnte es passieren, das ich diesen Thread übersehen habe??
Gibt auch Sau-Schnelle Mädels. Meine alte R1 hatte ich von ner Dame übernommen. (Am 190er HR kein messbarer Angststreifen.) Hat das Möppi blind bestellt. Eine der ersten R1sen, die in D zugelassen wurden.

Vor zwei Jahren, war ich mit meiner Sozia an der Mosel unterwegs, als ich mich beim Durchschlängeln in ner Horde Sportbikes wiederfand. Habe mich dann mal an die Damen geheftet. Waren flott unterwegs. Überholverbote und Geschwindigkeitsbegrenzungen hatten am Rest des Tages nur noch beratende Funktion. :eek::D

U

ulixem

Gast
Uli G. i, ich lese gerne deine Kommentare, auch wenn ich nicht immer alles verstehe.
Bzgl. vom Mädchen verblasen.... Habe jetzt nen anderen Reifen drauf und jetzt kann ich dann sagen:
"Die Weiber sind halt schneller" Ende Aus Applaus :D:o

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
verblasen / geblasen

also ehrlich gesagt, ist mir beides schon passiert, wobei mir das Eine deutlich lieber ist, wie das Andere :D:D (jetz kommt gleich wieder der Di@k und bezichtigt mich der Eindimensionalität :p)

Thema:

Mich hat heute ein Mädchen verblasen!

Mich hat heute ein Mädchen verblasen! - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen - Ähnliche Themen

• Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • Heute in Peiting? Truppe von hier?

Heute in Peiting? Truppe von hier?: Heute habe ich in Peiting eine Gruppe GSler gesehen, die gerade ihre 4 Maschinen (K25) vom Hänger abgeladen haben. Zugfahrzeug aus RE, Hänger aus...
  • Somewhere else together - Heute Nacht

Somewhere else together - Heute Nacht: Wer es noch nicht gesehen hat. Sehr sehenswert! Empfohlen aus der TV SPIELFILM App: Sa., 26.04. | 00:00-01:55 | MDR | Somewhere Else...
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen

Innovationspaket ab heute nicht mehr zu bestellen: Moin. ich war heute beim Händler. Das Innovationspaket ist ab heute nicht mehr bestellbar. Seine Aussage nach wäre es ersatzlos gestrichen. Den...
  • Oben