Michelin Aktion

Diskutiere Michelin Aktion im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, beim Kauf eines Michelin Reifensatzes gibt es von 01.07. bis 31.08. 20€ Tankgutschein oder 1 Motorrad Reinigungs-Set. Siehe Link: MICHELIN...
K

Kotki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
beim Kauf eines Michelin Reifensatzes gibt es von 01.07. bis 31.08. 20€ Tankgutschein oder 1 Motorrad Reinigungs-Set.
Siehe Link:
MICHELIN - Perfect Road - Old browser

Gruß Kotki.

Thema:

Michelin Aktion

Michelin Aktion - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Via Michelin App - Panoramastrassen

Via Michelin App - Panoramastrassen: Moin, kurzer Hinweis für die Reiseplanung. Es gibt eine App von Via Michelin, in der man speziell Panoramastrassen auswählen kann. Das finde ich...
  • Via Michelin App - Panoramastrassen - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Via Michelin App - Panoramastrassen

Via Michelin App - Panoramastrassen: Moin, kurzer Hinweis für die Reiseplanung. Es gibt eine App von Via Michelin, in der man speziell Panoramastrassen auswählen kann. Das finde ich...
  • Oben