Michelin Anakee Adventure Reifen

Diskutiere Michelin Anakee Adventure Reifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja, kommt halt oft da vor, wo der Antrieb nicht stattfindet. Beim Moped also vorne. Warum das jetzt hinten der Fall war weiß ich nicht. Der letzte...
NilsP_83

NilsP_83

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
577
Ja, kommt halt oft da vor, wo der Antrieb nicht stattfindet. Beim Moped also vorne. Warum das jetzt hinten der Fall war weiß ich nicht. Der letzte Anakee Adventure ist einwandfrei abgelaufen, war allerdings eine andere Maschine aber das gleiche Modell.

Heute bereits den neuen Reifen montiert und verstärkt auf die Dämpfung geachtet. Fahrwerk etc. scheint in Ordnung. Als ich das letzte Mal einen defekten Dämpfer hatte merkte man das bei jedem Schlagloch direkt.

Habe jetzt erst mal etwas mehr Luft drauf gemacht und beobachte es mal…

Grüße
 
Thema:

Michelin Anakee Adventure Reifen

Michelin Anakee Adventure Reifen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Reduziert auf 180 Euro *** Servus zusammen, von meiner 1250 hab ich einen Satz MAA Erstbereifung übrig. Ich kann für meinen Einsatz leider...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Suche Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Ich werde Michelin Anakee Adventure in den Größen 120/70-19 und 170/60-17 kaufen, geringe Laufleistung. Ich komme aus Zittau.
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Koupím Michelin Anakee Adventure ve velikostech 120/70-19 a 170/60-17, málo najeto. Pocházím ze Žitavy.
  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Reduziert auf 180 Euro *** Servus zusammen, von meiner 1250 hab ich einen Satz MAA Erstbereifung übrig. Ich kann für meinen Einsatz leider...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS

    Michelin Anakee Adventure von Neufahrzeug R1300GS: verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure von meinem Neufahrzeug. -Vorderrad: 120/70 R19 TL 60V M/C mit DOT 4223 -Hinterrad: 170/60 R17 TL...
  • Suche Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Ich werde Michelin Anakee Adventure in den Größen 120/70-19 und 170/60-17 kaufen, geringe Laufleistung. Ich komme aus Zittau.
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Koupím Michelin Anakee Adventure ve velikostech 120/70-19 a 170/60-17, málo najeto. Pocházím ze Žitavy.
  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Oben