Erledigt Michelin Anakee Adventure
Diskutiere Michelin Anakee Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich würde gerne auf den ContiTrailAttack wechseln
und hätte einen Satz Michelin Anakee Adventure abzugeben.
Der MAA ist etwa 200 km...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvin42

Themenstarter
Hallo,
ich würde gerne auf den ContiTrailAttack wechseln
und hätte einen Satz Michelin Anakee Adventure abzugeben.
Der MAA ist etwa 200 km gelaufen - wurde mit der GSA geliefert.
VB 260,-
wenn möglich Abholung
alpenmann

Hey würd die nehmen, müsstest mir die allerdings schicken. Zum Abholen doch etwas weit!?
Marvin42

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Michelin Anakee Adventure
Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!!
Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB .
Abholung Raum Kulmbach...
Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten.
Gruß
Robert
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo,
verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924.
Waren nur 970km auf meiner...
Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination.
Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...
Reifen Michelin Anakee Adventure: Sind ca. 2400 km gelaufen , hinten 5 vorne gut 4mm Profil .... !!!
Nur Abholung , kein Versand..... !!! Preis VB .
Abholung Raum Kulmbach...
Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten.
Gruß
Robert
1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
Michelin Anakee Adventure neuwertig vo & hi: Hallo,
verkaufe hier meinen Satz Michelin Anakee in 120/70/19 & 170/60/17 im neuwertigen Zustand mit DOT1824 &1924.
Waren nur 970km auf meiner...
Michelin: HR Anakee Adventure / VR Anakee Road für die GSA1250: Hallo Forum! Brauche einen Rat zur Reifenkombination.
Hat diese Kombination schon jemand ausprobiert? ( HR Anakee „Adventure“ / VR Anakee „Road“...