Michelin Anakee2 Bezugsquelle

Diskutiere Michelin Anakee2 Bezugsquelle im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Weis jemand wo ich den Anakee 2 in der Größe 110/80/19 für die Luft-GS noch bekomme? Habe jetzt schon etliche Reifenhändler im Netz...
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Weis jemand wo ich den Anakee 2 in der Größe 110/80/19 für die Luft-GS noch bekomme? Habe jetzt schon etliche Reifenhändler im Netz durchgestöbert aber jedesmal der Vermerk " zur Zeit nicht Lieferbar ". Mir ist bekann das es ein Auslaufreifen ist der womöglich auch nicht mehr hergestellt wird aber ich fahre den Reifen schon viele Jahre und bin sehr zufrieden mit ihm und würde mir gerne nochmal einen Satz montieren. Den hinteren bekommt man noch recht häufig nur beim vorderen happert es.

gipsilo
 
Thema:

Michelin Anakee2 Bezugsquelle

Michelin Anakee2 Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee2 für F800GS zu verkaufen

    Reifen Michelin Anakee2 für F800GS zu verkaufen: Hallo, Reifen waren auf einer F800GS Trophy, Bj. 2012, 4111km, montiert. Wurden durch reine Straßenreifen ersetzt, da auf 17" Vorderrad umgebaut...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee2

    Michelin Anakee2: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Michelin Anakee2 für 50,-€ plus Versand. (11,90€) Abholung ist natürlich auch möglich. Vorderradreifen...
  • Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2

    Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2: Grüß Euch, bin gerade mal wieder vor der Wahl der neuen Reifen. Diverse Freunde raten mir zu Metzeler Tourance bzw Dunlop. Habt ihr eine...
  • Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Michelin Anakee GS 4024KM

    Michelin Anakee GS 4024KM: Hallo zusammen, habe heute aufgrund Tour die Reifen gewechselt und möchte meine alten anbieten. Sie stammen von meiner GSA Erstbereifung. Nicht...
  • Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS

    Freigaben - Michelin - R1200GS/LC - R1250GS/ADV - R1300GS: Michelin hat die Freigaben für die R-GS-LC Modelle aktualisiert. Hier die aktuelle Freigabe für die R 1300 GS...
  • Erledigt Reifen Michelin Anakee2 für F800GS zu verkaufen

    Reifen Michelin Anakee2 für F800GS zu verkaufen: Hallo, Reifen waren auf einer F800GS Trophy, Bj. 2012, 4111km, montiert. Wurden durch reine Straßenreifen ersetzt, da auf 17" Vorderrad umgebaut...
  • Biete Sonstiges Michelin Anakee2

    Michelin Anakee2: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Michelin Anakee2 für 50,-€ plus Versand. (11,90€) Abholung ist natürlich auch möglich. Vorderradreifen...
  • Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2

    Metzeler Tourance oder Micheline Anakee2: Grüß Euch, bin gerade mal wieder vor der Wahl der neuen Reifen. Diverse Freunde raten mir zu Metzeler Tourance bzw Dunlop. Habt ihr eine...
  • Oben