Michelin Road 6 Reifenluftdruck-Empfehlung

Diskutiere Michelin Road 6 Reifenluftdruck-Empfehlung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hab vor Kurzem die Michelin Road 6 aufmontiert und weiss nicht genau, welche Reifenluftdruck wird bei einer BMW R1250GS Adventure...
A

Adler1108

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
79
Hallo Zusammen,
hab vor Kurzem die Michelin Road 6 aufmontiert und weiss nicht genau, welche Reifenluftdruck wird bei einer BMW R1250GS Adventure 2022 empfohlen?
Wäre dankbar für Antworten!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adler1108

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
79
Hab ich auch so gedacht. Bin heute eine kleine Tour gefahren und hab‘s gemerkt. Der Händler hat‘s irgendwie weniger eingestellt: 2,4/2,6
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
.....oder etwas mehr am Kabel ziehen dann passt der Luftdruck auch auf die Aussage von @smilingalbert:zwinkern:
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Hab sie meistens 2.4/2.6 gefahren. Finde 2.9 hinten einfach too much, vor allem, wenn man nur alleine ohne Gepäck fährt. Da ist der Reifen einfach steinhart. Und mit der Hitze steigt ja der Luftdruck noch zusätzlich an.
 
Thema:

Michelin Road 6 Reifenluftdruck-Empfehlung

Michelin Road 6 Reifenluftdruck-Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Suche Michelin Road 5 oder 6

    Michelin Road 5 oder 6: Hallo zusammen Ich suche einen Michelin Road 5 oder Road 6 in der Größe 120/70 R17 zum Runterfahren. Danach soll auf einen anderen Hersteller...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.

    Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.: Michelin hat jetzt für die R 1300 GS die Freigabe für die passenden Reifen des Herstellers fertig, unter anderem für den Michelin Road, Anakee...
  • Freigaben - Michelin Anakee Road - alle F 800 GS - F 750 GS - F 850 GS + ADV

    Freigaben - Michelin Anakee Road - alle F 800 GS - F 750 GS - F 850 GS + ADV: Zwar ist der Anakee Road noch nicht auf dem Markt, habe ich hier aber schon von Michelin die aktuellen Freigaben für alle F - GS Modelle (2...
  • Freigaben - Michelin Anakee Road - R1200GS + ADV ab 2004

    Freigaben - Michelin Anakee Road - R1200GS + ADV ab 2004: Zwar ist der Anakee Road noch nicht auf dem Markt habe ich hier aber schon von Michelin die aktuellen Freigaben für alle R - GS Modelle ab 2004...
  • Freigaben - Michelin Anakee Road - R1200GS + ADV ab 2004 - Ähnliche Themen

  • Suche Michelin Road 5 oder 6

    Michelin Road 5 oder 6: Hallo zusammen Ich suche einen Michelin Road 5 oder Road 6 in der Größe 120/70 R17 zum Runterfahren. Danach soll auf einen anderen Hersteller...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.

    Freigabe - R 1300 GS - Michelin Anakee Road etc.: Michelin hat jetzt für die R 1300 GS die Freigabe für die passenden Reifen des Herstellers fertig, unter anderem für den Michelin Road, Anakee...
  • Freigaben - Michelin Anakee Road - alle F 800 GS - F 750 GS - F 850 GS + ADV

    Freigaben - Michelin Anakee Road - alle F 800 GS - F 750 GS - F 850 GS + ADV: Zwar ist der Anakee Road noch nicht auf dem Markt, habe ich hier aber schon von Michelin die aktuellen Freigaben für alle F - GS Modelle (2...
  • Freigaben - Michelin Anakee Road - R1200GS + ADV ab 2004

    Freigaben - Michelin Anakee Road - R1200GS + ADV ab 2004: Zwar ist der Anakee Road noch nicht auf dem Markt habe ich hier aber schon von Michelin die aktuellen Freigaben für alle R - GS Modelle ab 2004...
  • Oben