Biete Sonstiges MINI Mini Cooper / Chili / Panoramadach super Zustand

Diskutiere MINI Mini Cooper / Chili / Panoramadach super Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier unseren Mini Cooper sehr gutem Zustand an. Der Wagen hat folgende Ausstattung: Chili Paket, 16 Zoll Alufelgen mit guter Bereifung...
quatty

quatty

Themenstarter
Biete hier unseren Mini Cooper sehr gutem Zustand an. Der Wagen hat folgende Ausstattung: Chili Paket, 16 Zoll Alufelgen mit guter Bereifung, Klimaanlage und Panorama Dach, sowie Teilleder.

Der Endschalldämper wurde erneuert sowie die Bremsen hinten komplett mit Scheiben.

Es handelt sich um unseren Zweit bzw. Garagenwagen.

Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und steht in Tübingen.

Der Mini ist
EZ 01/2004 mit 81.000 km und 116 PS.
VB 6.500,-

Anhänge

Thema:

MINI Mini Cooper / Chili / Panoramadach super Zustand

MINI Mini Cooper / Chili / Panoramadach super Zustand - Ähnliche Themen

• Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025 - Ähnliche Themen

• Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?

Lampendeckel bei Einbau Led H7 mini weglassen?: Hey in die Runde. Habe eine BMW F700GS Bj 2017. Hab mir ne LED H7 Mini ,von Osram ( mit Lüfter) gekauft und eingebaut.Dadurch habe ich eine...
  • Soundcheck, DJI Mic Mini

Soundcheck, DJI Mic Mini: Moin Leute, dachte mir, vllt. interessiert es die Allgemeinheit ein wenig, dass man mit dem Mic Mini echt passablen Sound ohne Windgeräusche...
  • Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025

Mini "Isle of Man" in Belgien / Gedinne am 22-23-24/08/2025: Moin! Wer noch nicht dort war, kann sich kaum vorstellen, war er verpasst hat: 3 Tage Motorradrennen auf - ansonsten - öffentlichen Straßen...
  • Oben