Lee089
Themenstarter
da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt wenn man da aus dem Fenster schaut....
letzte Woche wurde gejammert, weil es zu heiß war und am Wochenende wurde gejammert, weil der Sturm die Zelte weggerissen hat. Heute ist es also der Regen......da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt wenn man da aus dem Fenster schaut....
Ich gehör nicht zu Denen die jammern wenn es zu warm ist...ich kotz nur bei Regen ;-)letzte Woche wurde gejammert, weil es zu heiß war und am Wochenende wurde gejammert, weil der Sturm die Zelte weggerissen hat. Heute ist es also der Regen......
Nimm es sportlich. Im Regen lernt man sein Mopped noch viel besser kennen. Und mit ordentlichen Reifen geht da so einiges. Nur der Kopf spielt meist nicht wirklich mit. Nass = rutschig = Gefahr. Fahre auch lieber im Trockenen. Aber wenn es eben mal so ist (Rücktour aus Urlaub ; man muss halt nach Hause), macht mir das Fahren im Regen dann eben auch Spaß. Warum dann schlechte Laune. Lässt sich eh nicht verändern. Ordentliche Klamotten vorausgesetzt. Pitschnass ist der Spaß schnell zu Ende.Ich gehör nicht zu Denen die jammern wenn es zu warm ist...ich kotz nur bei Regen ;-)
Von mir aus könnte es noch etwas kälter werden, dann könnten die Skilifte angeworfen werden:da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt wenn man da aus dem Fenster schaut....
Damit kann sich der Wettergott noch Zeit lassen, muss ja noch zum Kuchen essen...Von mir aus könnte es noch etwas kälter werden, dann könnten die Skilifte angeworfen werden:
Ich eine Woche vorher, da könnte man noch bei Sonne durchs Lechtal etc, fahren...Ich war 1999 beim Jahrhundert Hochwasser mit dem Motorrad in den Alpen
in Jerusalem scheint die Sonne.da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt wenn man da aus dem Fenster schaut....
Da wollte ich eh mal hin...in Jerusalem scheint die Sonne.
....zu heiss, in jeder Beziehung.Da wollte ich eh mal hin...